Richtige Matte für mich
-
-
ja würde ich gerne machen aber mein vater sagt nein er sagt die ist zu groß für mich aber das finde ich garnicht
-
kommt halt immer auf den wind an,also sicher ist die froce alle male,die ist mir im sprung noch nie zusammen geklappt,total klappstabil!.......von daher denke ich das dir da nix passieren kann wen du große sprünge machst,hast dir eigentlich das you tube video von vorhin schon angeschaut?
Soltest erstmal bei 3 bft anfangen und am windfenster rand starten....also meiner meinung nach alles nich das problem
-
ja ich habe das video gesehen bit du da auch dabei ich muss sparen dann kauf ich sie mir villeicht allein
-
-
nö da bin ick nich dabei,is in brighton an der englischen küste......
-
achso aber das video is geil find ich
-
um mal euren netten plausch zu unterbrechen:
Zitatvon daher denke ich das dir da nix passieren kann wen du große sprünge machst
da hast du aber falsch gedacht.
@ samü
du solltest lieber auf deinen vater hören.
-
ich muss ja eh noch sparen da kann ich meine meinung ja immer noch ändern
-
wollen wir uns wieder streiten? :-O
-
ich und du streiten ¿¿¿ oder meinst du set
-
mein set
-
ich weiß nämlich nicht ob set erfahrungen gemacht hat,ich habe sie gemacht und kann das vieleicht dann etwas besser einschätzen.........mit der firebee force und 45 kilo an den leinen ha selber schon soooo viele jumps mit der force gemacht......und nie ist mir was pasiert,nur wen man natürlich bei der sprung technik den kite in die powerzone zieht dann zieht er einen nach vorne und es passiert was......darauf solltest du dann achten wenn du eine hast samü
-
achso ok
-
Zitat
ich weiß nämlich nicht ob set erfahrungen gemacht hat,ich habe sie gemacht und kann das vieleicht dann etwas besser einschätzen.........mit der firebee force und 45 kilo an den leinen
na dann ist ja gut. aufgrund deiner aussagen hier kann deine erfahrung zum thema matten, jumpen ect. aber nicht doll sein.
-
wie du meinst.....
-
Und KiteHannes was hast du morgen vor ¿¿¿
-
-
-
wo wohnste?