lustiger weise sind bei mir aufen feld auch so ne leichtgewichte wie du und die hatten mit 7 qm auch kein problem,der eine der wiederum lustiger weise samu heißt und nich samü,wiegt auch bloß 45 kilo ca.... du brauchst halt bloß einen der neben dir steht und hilft und erklärt
Richtige Matte für mich
-
-
-
kommt halt immer auf den wind an,also sicher ist die froce alle male,die ist mir im sprung noch nie zusammen geklappt,total klappstabil!.......von daher denke ich das dir da nix passieren kann wen du große sprünge machst,hast dir eigentlich das you tube video von vorhin schon angeschaut?
Soltest erstmal bei 3 bft anfangen und am windfenster rand starten....also meiner meinung nach alles nich das problem
-
-
Kite´Hannesich bin in 20 minuten wieder da ok
-
-
-
-
-
-
-
-
ich weiß nämlich nicht ob set erfahrungen gemacht hat,ich habe sie gemacht und kann das vieleicht dann etwas besser einschätzen.........mit der firebee force und 45 kilo an den leinen ha selber schon soooo viele jumps mit der force gemacht......und nie ist mir was pasiert,nur wen man natürlich bei der sprung technik den kite in die powerzone zieht dann zieht er einen nach vorne und es passiert was......darauf solltest du dann achten wenn du eine hast samü
-
-
Zitat
ich weiß nämlich nicht ob set erfahrungen gemacht hat,ich habe sie gemacht und kann das vieleicht dann etwas besser einschätzen.........mit der firebee force und 45 kilo an den leinen
na dann ist ja gut. aufgrund deiner aussagen hier kann deine erfahrung zum thema matten, jumpen ect. aber nicht doll sein.
-
-
-
mit der symphonie 3.3 kiten,nachmittags is hier sone und derbe wind
-
cool ich gehe morgen mit meiner Radsails 3.0 bisi kiten bei uns soll auch wind und sonne sein
-