Richtige Matte für mich
-
-
klar so nen skater helm ist schon wesentlich cooler! hab auch einen......in schwarz immer auf obwohl man eigentlich sich die gliedmaßen weh tut wen man beim jumpen sich weh tut........der kopft bekommt eigentlich nix ab wen man sich denn abrollt oder so......aber mein kumpel hats ma bös erwischt,bei ordentlich wind,im jump umgedreht und rückwerts auf die erde aufgeschlagen und dan mitem hinterkopf.......kleine gehirnerschütterung,also von daher ....helm is pflicht,ausser wenn man wirklich unterpowerd is......
-
ah hat bestimmt richtig weh getan KiteHannes ich habe mal ne frage an dich welche matte(n) hast du ¿¿¿
-
-
-
-
-
-
-
also.wieviel willst du max ausgeben fürn kite rtf?
ach ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
also da http://members.aol.com/mbbradel/lenkdrachen/index.htm lenkeset für 43 und bei ebay die firebee force 5.3 für 89 und denn noch versandkosten......das wäre ne möglichkeit,oder du wartest bis bei ebay mal per auktion ne kite günstig weg geht
-
-
-
-
-
-