Richtige Matte für mich
-
-
-
-
-
-
-
*rofl*
Klar, du hast die Ahnung :-O :-O
BTW, um deinen Schlussfolgerungen nach zu gehen, stelle ich fest, du hast kein Anzeigebild, also keinen Drachen...
Und von wegen, Zweileiner haben nix mit Powerkiten zu tun, da liegst du ein klein wenig falsch, aber das überrascht uns ja jetzt nicht wirklich :L Wäre ja auch ein Wunder, wenn du mal was sinnvolles gesagt hättest :-O
-
tja junge hast du das kleine wörtchen meist gelesen? na ja für die aussage das ich keinen kite hab:
- Editiert von KiteHannes am 18.01.2007, 23:40 - -
Ja, Papa, habe ich, habe zudem auch das Wort "vielleicht" gelesen, und die anderen Rechtschreibfehler, die deine Windelgesinnung unterstreichen, bzw. dein kleinkindhaftes Verhalten...
Meist sind Kiter nette und friedfertige Zeitgenossen, die mit dem Aufschneiden und Angeben nicht so wirklich viel am Kopf haben. Meist sind sie auch vernünftig und nicht beratungsresistent... Aber vielleicht gibt es auch Ausnahmen...
So, kann auch meist und vielleicht verwenden
:-O
-
-
-
-
es gibt 2leiner sdrachen die so breit sind wie n zweistoeckiges haus hoch ist (bild find ich grad nicht). sebst die kleineren 'normalen' sind nicht zu unterschaetzen und liften auch gut
ist zwar kein gutes beispiel aber hier gibts n komischen fliegenden italiener mit ner 2leiner matte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.keine ahnung was das genau fuern kite ist
- Editiert von Menelik am 18.01.2007, 23:58 - -
-
-
-
-
-
-