Richtige Matte für mich
-
-
-
-
Die reicht nicht zum springen? Also das günstigste wäre wohl die Fireebee Force von Rhombus. Da kostet die 5.3er 99€ danach kommt die Beamer von HQ für 250€ (auch 5qm) und dann Crossfire von Hq für 300€ (alles ca Angaben)
Zu einer 5er gehört allerding unbedingt ein Helm, und 4er sind wieder etwas billiger
---gnom--- -
Die Firebee ist nicht RTF. Also mußt du nochmal 50 - 60 € mindestens draufrechenen. Also ist die gar nicht so preiswert wie es auf den ersten Blick wirkt. Die Beamer II 5.0 kann man bei einem Internet-Auktionshaus mit ein bißchen Glück schon für 150 € haben.
Bei dem Leichtgewicht würde ich aber auch überlegen, ob nicht schon eine 4.0 ausreicht.
Ob dann Beamer, Buster oder Magma am besten ist...
-
ok werd mal überlegen aber Gnom ich habe aufhttp://www.rhombus.de geguckt da gibt es garkeine firebee oder ich habe sie nicht gefunden
-
kann sie da auch nicht finden, aber die gibts schon
---gnom--- -
ja hab sie bei ebay gefunden
-
Ich glaube die Firebee Force gibts aktuell gar nicht mehr bei Rhombus. Scheint so als ob die GO die Nachfolge der Firebee angetreten hat.
-
oh achso ich guck mal
-
Hallo Sascha,
ich kann Dir ja meine Buster II 4.0 ausleihen, aber erst musst Du einen Helm haben.
Gruß
Joachim -
jokelchen ich habe einen helm
-
:H: :H: :H: :H: :H:
-
weißt du wie viel die go powerkite 4.4 kostet weil da steht kein preis
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Fahrradhelm geeignet für Dein Vorhaben ist.
-
och komm du hast auch keienn rixhtigen helm oder ¿¿¿
-
-
Ich möchte auch nicht unbedingt Springen, zumindestens nicht bevor ich meine Matten 100 %ig behersche.
-
helm ist helm,warum sollte ein fahrad helm schlechter sein als nen skater helm
-
ich finde da hast du recht KiteHannes