Starkwindspeed?? PANIK!!!

Heinz

Meiner war auch heute das erste mal in der Luft
    hab zwar ein paar mal gebraucht, aber mit Hilfe einer Startrampe ging´s dann voll ab.

Schmiert deiner im Spinn auch so ab?

Sonst ein verdammt schnelles Ding :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

ja, enge spins mag er nicht so wirklich, aber ein wenig Kitzel muss ja auch dabei sein :-O ;)

Und der beste Starter ist er nicht, aber es gibt auch schlimmeres*g* Einfach den Drachen aufstellen, langsam weiterziehen, bis er vorne überfallen will, und dann rechtzeitig anreissen, schwups ist er in der luft, auch ohne Rampe :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Wie, hasse zugenommen? :L

Mal schauen, ob ich noch was rot und schwarz an Tuch da habe :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

So. um den Frad hier mal wieder hochzuholen, der windige Herbst steht vor der Tür :-O

Hat jemand den Vogel schonmal in etwas größer gebaut? Würde mich ja mal interessieren 8-)

Greetz

Wissen ist Nacht!

nicht verzagen, in kleinen Schritten die Waage verstellen, am besten mit nem Starthelfer auf die Wiese gehen

Aber auf genügend Wind warten, 6 Bft sollten es sein

Greetz

Wissen ist Nacht!

Hi ich holle den Thread mal wieder hoch hat zufällig jemand den Plan in 1:1 als Pdf.

Gruß Jochen

Schau mal im Downloadbereich von snapstall.de

Edit: 1:1 übersehen.
    - Editiert von Firefly81 am 01.07.2011, 16:45 -

Den Plan habe ich ja schon ich hatte gehoft das jemand eine 1:1 Datei draus gemacht hat zum zuschneiden der Segelhälften.

Gruß Jochen