öhm irgendwie wollen die ja aus tempelhof nen Krankenhaus machen mit privatflugplatz naja ma gucken ich setz dann mal nen brief auf ach ja das feld basti ... da wohnt mein freund das wird im sommer bebaut mit mais *kotz* wer brauch sowas
Neues Flugrevier in Berlin????
-
-
jaja?!
was das schon wieder für ne scheiße.die hundebesitzer werden sich auch freuen.aber vllt meinst du auch die andre wiese daneben.die is 1. größer abder auch 2. huckeliger.ich denk mal net das die schon wieder ne hunde wiese wegmachen.aber immerhin können wir dann halt da bis sommer kiten.
kommste vllt nächstes WE mit
c u -
-
hi
marienfelde war auch ne hundewiese und da haben auch alle hingeschissen.ich geh da trotzdem hin.na ja wenn de lust hast meld dich ich bin so am samstag da weil´s da net regnet und besserer wind is.muss vorher aber noch zeitung austragen.c u -
-
-
-
-
joa ne meld dich doch einfach mal bei mir meine msn steht im profil ach ja ich setz dann morgen mal den brief auf und stell ihn hier rein... ach ja ich hab mir nen neuen helm geleistet *freu* http://www.nitro-helmets.com/p…detail.php?product_id=142
-
-
der anfang des briefes:
Sehr geehrter Herr…
Wie wir mit Bedauern feststellen mussten wird das Feld an der B101 nun bewirtschaftet. Dieses Feld wurde bis Ende letzten jahres noch als Drachenfeld ausgewiesen und auch so genutzt. Nun gibt es leider keine andere Möglichkeit in Berlin diesen schönen Sport auszuleben. Nun wollten wir sie bitten uns vlt ein anderes Feld zur verfügung zu stellen, denn viele Kiter in Berlin haben weder das Geld noch die Zeit extra an die See zu fahren um zu kiten. Wir würden uns sogar bereit erklären kostenlose Kurse anzubieten, um anderen Leuten diesen Sport näher zu bringen.
fügt noch was hinzu wenn ihr wollt -
-
-
-
Kleiner nachtrag noch,
kontaktiert doch mal den Drachenclub Berlin e.V, einer der ältesten Drachenvereine Deutschlands. Das hat den Vorteil, dass ein als gemeinnützig anerkannter Verein evtl. hinter der Sache stehen könnte. Das hat bei Behörden etwas mehr Gewicht. Und der Verein sieht, dass sich wieder was in der Berliner Drachenszene bewegt und es Kiter in Berlin gibt, die sich für unseren wunderbaren Sport engagieren wollen und können. Klar bin auch ich gerne bereit was zu tun, habe da so einige Ideen über die man vielleicht mal bei einem Bierchen reden könnte, denn ich beschäftige mich schon länger mit der Idee, den Drachnsport in Berlin wieder etwas gesellschaftsfähiger zu machen und die Berliner Kiter zu aktivieren.
Also bis demnächst irgendwann auf der Wiese mit dem Wind im Rücken.
-
-
-