Devil Wing 1.7, 2.5 und 3.2

Hi,

laut der SD&D 01/2007 wirds dieses Jahr den Devil Wing in den folgenden Größen (Spannweite) von HQ geben:
    165cm, 250cm und 320cm.
    Da bin ja mal gespannt auf die beiden großen Größen (speziell auf den 3.2 :D )

[Falls das jetzt ins Tipps(com) gehört, bitte verschieben, danke -) ]

Patrick

Ich habe da auch schon was munkeln gehört, lol wieso habt ihr die Hefte schon und ich net, ich kotz gleich, irgendwie kommen bei mir keine Hefte mehr an.

Ciaoi kiteFly

Ja, das hört sich gut an. Bin mal gespannt, wann es erste Infos dazu gibt. Die Homepage von Invento ist da ja nicht so aktuell.

Gruß

Karsten

... ich denke, HQ/InVento hat nichts gegen einen Katalogschnipsel hier im Forum:

(c) by HQ

Viele Grüße
    Michael

Schick schick, gibt bestimmt geile progressive Gespanne :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Kann man schon etwas zu den Preisen sagen? Den Kleinen schätze ich mal so auf ca 100 Eus

... nein, Preise stehen keine in der Preisliste und wir sollten auch nicht spekulieren.

Viele Grüße
    Michael

Auf jeden Fall sinds schicke Designs, und gut das HQ auf diesem Wege in die Speed und Powerfraktion zurückfindet, den da gabs ja in letzter Zeit nicht wirklich Viel.

Und das Design, Michael Tiedtke möge mir verzeihen, gefällt mir so besser als vorher. Den Tiedtke wieder zu HQ zu holen war die beste Entscheidung, die HQ in Sachen Power und Speed machen konnte, da war ja nicht viel im Angebot.

Bin auch äusserst überrascht über diesen "Schnipsel", super Sache.

G Lutz

Zitat

Den Tiedtke wieder zu HQ zu holen war die beste Entscheidung, die HQ in Sachen Power ...

Welchen POWER!-Drachen hat er denn schon gebaut? Hab ich da was übersehen?

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

super!!! ich hab mich schon geärgert dass ich es auf grund andere anschaffungen nicht geschafft hab mir einen dw zuzulegen. dann wirds ihn ja noch eine weile geben 8-)

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

stimmt die grossen Topase und der Tauros sind ja Trickdrachen, ich vergass.................

Muhaha ich bestelle mit alle. Die DW2 sind so geile teile, das rockt wie sau.

Ciaoi ich freue mich schon, hoffentlich werden die nicht so teuer.
    Der 3.2 Reizt mich jetzt schon.

Ciaoi Speedy

Zitat

Original von Leif
    stimmt die grossen Topase und der Tauros sind ja Trickdrachen, ich vergass.................

Bei allem Respekt vor Michaels Arbeit am Tauros - ich habe selbst einen Tauros und find ihn absolut klasse - aber den Tauros als Powerkite zu bezeichnen geht wohl bei aller Liebe doch zu weit.

Der Tauros ist ein hervorragend verarbeiteter und genial designter Allround Drache mit fantastischen Flugeigenschaften, er hat aber weder die Zugkraft die einen Powerdrachen auszeichnet, noch den Speed, der einen Speed Drachen auszeichnet.

Das trifft übrigens auf einen Großteil von Michaels Drachen zu, auch aus der reinen Segelfläche eines Topas (egal welcher Größe) liesse sich deutlich mehr rausholen.

Und bevor hier wieder die üblichen Sprüche der ganz besonders harten kommen - ja ich habe den Tauros auch bei Windstärken geflogen bei denen manche Menschen Ihr Auto ein Stück vom Haus entfernt parken, weil sie Angst haben es könnte ein Dachziegel losgerissen werden.

Im Übrigen ist genau das das Geheimnis von Michaels Erfolg. Sie sind toll verarbeitet und einfach zu fliegen. Was will man mehr. Das Tiedke-Konzept ist, Drachen zu bauen, die möglichst eine breite Schicht begeistern, keine kleinen Segmente.

Gruß
    Jens
    - Editiert von Rilantaver am 12.01.2007, 10:30 -

'Vagabond' in the sky !!

Zitat

Dieser Kite lässt das Blut in den Adern gefrieren...Der Tanz mit dem Teufel beginnt

*gähn*

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Nixblicker

*gähn*

Man merkt, Du hattest ebenfalls keine Alpträume :)

'Vagabond' in the sky !!

BTW, wo ich grade Vagabond in der Sig von Jens lese, und darüber noch den Nixblicker habe....

Bertram, was machen die Zuschnitte für den 0,4er Mylar? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

die liegen fertig ausgeschnitten und sogar schon verklebt bei mir (seit 6 Monaten oder so ;) )

Soooorry, aber ich komm momentan einfach nicht dazu.

Terry Pratchett

Macht ja nix... Nur irgendwann mag ich gerne mal nen 0,4er haben, mit geilem schwarzem PL62 ;)

Nur das sie nicht in Vergessenheit geraten... :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Tun sie nicht :)

Terry Pratchett