Neue Sport & Design Drachen ist da !

• Zitat

Original von Florian
    Ich habe dafür am Wochenende endlich mal genügend Zeit gehabt um darin zu lesen. Kein Scheiß - so lange abe ich noch nie an einer SuDD gelesen!!! Saucooles Heft - weiter so :H: :H: :H:

Meine beiden letzten Ausgaben liegen noch original-verpackt auf meinem Schreibtisch, wie ich sie aus dem Briefkasten gefischt habe...

Zeit? ...für mich nur noch ein Vakuum mit Unterdruck...

Gruß aus Bremen,

André

• Florian,

Zitat

Wochenende endlich mal genügend Zeit gehabt um darin zu lesen. Kein Scheiß - so lange abe ich noch nie an einer SuDD gelesen!!!

... du solltest die doch gar nicht auswendig lernen !

Zitat

Saucooles Heft - weiter so :H: :H: :H:

Da stimm ich dir zu ! :H: :H: :H:

• Hallo Klaus R.

Offensichtlich haben Sie als einer der wenigen Ihre aktuelle Ausgabe von Sport & Design Drachen noch nicht erhalten. Bedauerlicherweise kommt es bei Abo-Auslieferungen immer wieder zu Verzögerungen oder Ausfällen bei der Zustellung seitens der Post. Bei uns ist Ihr Heft rausgegangen, so dass wir hier auf ein Verschulden bei der Post verweisen möchten.

Selbstverständlich liefern wir Ihnen ein neues Exemplar nach. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an service@sport-und-design-drachen.de und nennen uns dort Ihre vollständige Adresse, damit wir vorab prüfen können, ob die uns vorliegende Adresse auch stimmt.

Sie können uns auch gerne bei allen Fragen zu Ihrem Abonnement oder Problemen bei der Auslieferung unter 0 40/ 40 18 07 10 anrufen. Wir helfen Ihnen dann gerne und schnell weiter.

Herzliche Grüße
    Christopher Radon
    Vertrieb Sport & Design Drachen

• So, nach freundlichen Anruf VOM Vertrieb ist mir auch eine neue SuDD zugegangen, vollkommen unkompliziert und schnell... Danke dafür, hab sie nun gelesen, und bin froh sie zu haben ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

@ IndoorJo

Wenn Du das Heft noch nicht im Briefkasten gefunden hast, sei ohne Sorge, dieses liegt an den unterschiedlichen Laufzeiten bei der Post. Bis Dienstag solltest Du aber im Besitz der neuen Ausgabe von Sport & Design Drachen sein.

Nö.

• Ich habe mir am Samstag Abend auch mal etwas ruhe gegönnt und mich eine Stunde mit dem Heft in eine ruhige Ecke (keine Bange...., es war nicht das Klo :D ) verkrochen.
    War richtig gut mal so ausgiebig zu schmökern.

@ Malte

willkommen im Club :H: :H: :H:

• ich wurde heute angerufen und man teilte mir mit, dass ab und an bei Abo-Sendungen Exemplare verschütt gehen... ich bekomme nun separate Post :H:

• Zitat

Original von Ponti
    @ Malte
    willkommen im Club :H: :H: :H:

Jau, Danke. ;)

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Zitat

Original von IndoorJo
    ich wurde heute angerufen und man teilte mir mit, dass ab und an bei Abo-Sendungen Exemplare verschütt gehen... ich bekomme nun separate Post :H:

Leider war die neue S&D bei mir bis heute noch nicht im Briefkasten.