Vorhersage Windstärke 11....

Zitat

Original von Johnboy
    ...gibt es hier " Irre " die bei so einem Sturm etwas Fliegen? ...wenn ja was?

Komme gerade von der Wiese,

habe meinen Eigenbau getestet ----klickst Du...---- , er hat es überlebt, ich bin am Ende.

Bei uns steht der Regen wagerecht in der Luft.

Gruß
    Fred

Zitat

Original von Sandstern
    Hallo Heinz Josef,

die da wäre??

Gruß,
    Alf

Flexifoil HotShot (?) Frag Frank...der ist in Renesse 500m hinterher gespurtet..... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Frank war einfach nur langsam, deswegen war die Matte nicht unbedingt schnell :L

Und wenn Frank jetzt sagt, wir waren noch langsamer oder hätten gar aufgegeben - falsch, wir wollten nur sehen ob er schnell genug ist ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ich komme grade von der Wiese. Es waren etwa 5-6 bft in den Böhen vielleicht 9 bft. Wollte mein Speedwing ein wenig quälen. Das hab ich auch geschafft...nach 20 Minuten schlug ne heftige Böhe rein...ich vom Boden sitzend ein meter nach oben und nach vorne und dann ..PENG... :( ich schau zum Drachen.....Speedwing in zwei Hälften :O

Aber die 20 Minuten warn echt fetzig :L

Ich werd mal ein Bild machen und rein Stellen :-/

Gruß Normen

Zitat

Aber die 20 Minuten warn echt fetzig

Wahres Wort... und ich kann nicht mal drüber lachen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Muhaha ihr seit geil, so machts fliegen spaß. irgendeiner wollte wissen wo ich Fliege, Margretenhaun Sportplatz. oder Wasserkuppe, oder auf der riesen Wiese zwischen Margretenhaun und Armenhof.

Ciaoi KiteFly

PS. Kite wieder heile, nachher gehts mit dem XS S-Kite weiter.

Ciaoi

Vorerst schon, aber da wird das Panel ausgetauscht und dann wird er wieder fliegen

Gruß Normen

Ich bastel da grade was, was man unbeschwert bei 8 Bft + fliegen kann, sofern die Augen hinterherkommen :-O :-O

Die Kites, die mich zu dem Vogel inspiriert haben, waren schon im Frühjahr letzten Jahres in Renesse im Einsatz, wo selbst die Posi zum Arschleder gezwungen hatte. Und ich konnte gemütlich im Stehen fliegen :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

BTW, ne IMP S wird auch bei 5-6 Bft schon ziemlich fix und zugkräftig, ich würd sie bei 9-11 Bft nicht mehr auspacken ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Juhu der nächste Stab ist im arsch, ich bin zu schwach für den DW2.

Weia ich bin echt genial.

Ciaoi Speedy

Hau da nen Skyshark 7P rein, dann ist gut ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Inzwischen werden es auch bestimmt schon 9 - 11 bft in den Böhen sein...ich bezweifel das man überhaupt noch irgentwas über 1 Meter fliegen kann ohne sich oder Material zu schaden

Gruß Normen

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch das beste Wetter um die 20mm-V2A-Positron mit extra dicker LKW-Plane rauszuholen. Ok, der Regen nervt schon ein bißchen... :D;)

Na, da werd ich mal ne Posi komplett aus Kohlefasermatten laminieren lassen :-O :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Salut Normen,

Zitat

schon Krass, ist nichtmal an der Naht gerissen

Nee, ist normal, der ist ja aus Polyestertuch.8-)

À plus

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France