Vorhersage Windstärke 11....
-
-
Zitat
Original von Johnboy
...gibt es hier " Irre " die bei so einem Sturm etwas Fliegen? ...wenn ja was?Komme gerade von der Wiese,
habe meinen Eigenbau getestet ----klickst Du...---- , er hat es überlebt, ich bin am Ende.
Bei uns steht der Regen wagerecht in der Luft.
Gruß
Fred -
Hi Fred, klasse!!! freue mich für Dich ! :H:
Hast Du ein paar Bilder oder Video gemacht?
-
Zitat
Original von Sandstern
Hallo Heinz Josef,
die da wäre??Gruß,
AlfHotShot ? :-O
-
-
-
Ich komme grade von der Wiese. Es waren etwa 5-6 bft in den Böhen vielleicht 9 bft. Wollte mein Speedwing ein wenig quälen. Das hab ich auch geschafft...nach 20 Minuten schlug ne heftige Böhe rein...ich vom Boden sitzend ein meter nach oben und nach vorne und dann ..PENG...
ich schau zum Drachen.....Speedwing in zwei Hälften :O
Aber die 20 Minuten warn echt fetzig :L
Ich werd mal ein Bild machen und rein Stellen :-/
-
Zitat
Aber die 20 Minuten warn echt fetzig
Wahres Wort... und ich kann nicht mal drüber lachen.
-
-
War ja Gott sei dank kein Original, aber trotzdem schade
hier mal ein Bild
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -schon Krass, ist nichtmal an der Naht gerissen :O
-
@ KennY
Ich glaub der hat ins Gras gebiessen -
Vorerst schon, aber da wird das Panel ausgetauscht und dann wird er wieder fliegen
-
Ich bastel da grade was, was man unbeschwert bei 8 Bft + fliegen kann, sofern die Augen hinterherkommen :-O :-O
Die Kites, die mich zu dem Vogel inspiriert haben, waren schon im Frühjahr letzten Jahres in Renesse im Einsatz, wo selbst die Posi zum Arschleder gezwungen hatte. Und ich konnte gemütlich im Stehen fliegen :-O :-O
-
-
Juhu der nächste Stab ist im arsch, ich bin zu schwach für den DW2.
Weia ich bin echt genial.
Ciaoi Speedy
-
Hau da nen Skyshark 7P rein, dann ist gut
-
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch das beste Wetter um die 20mm-V2A-Positron mit extra dicker LKW-Plane rauszuholen. Ok, der Regen nervt schon ein bißchen...
-
Na, da werd ich mal ne Posi komplett aus Kohlefasermatten laminieren lassen :-O :L
-
Salut Normen,
Zitatschon Krass, ist nichtmal an der Naht gerissen
Nee, ist normal, der ist ja aus Polyestertuch.8-)
À plus