Vorhersage Windstärke 11....

JohnBoy, wenn alels gut geht gehe ich bei dem Wind mal mit meinem DW2 auf die WaKu, aber denke mal das wir eh nur Wind bis 8 BFT oben haben, aber das weis man nie, weil für Freitag nacht solls bis Orkanböen geben, bin ja mal gespannt, aber eventuell sagt mein Verstand auch, laß ihn eingepackt. Ein kleiner Unfall dieses Jahr mit meinem Kumpel reicht.

Ciaoi KiteFly

Auf der Wasserkuppe hat es im Moment schon 80 kmh in den Böen und der Sturm kommt erst... :-O - würde mal sagen: Viel Spaß :D

Hjam, da könnte ich ja ernsthaft schwach werden und morgen mal den XS ausführen. Vermutlich reicht mir aber wieder mal die Zeit nicht :(

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Bei 11?

Ich glaub da hätte ich nur noch den Mut den Delta-Flizz auszuführen... :-O

Alles andere wäre mir zu schade.

Ein XS? Bei 11? Nimm Handy mit (sofern Du nach dem Start noch die Leinen in der Hand hast, was ich allerdings gaaaaaanz stark bezweifel :-o :-o :-o )

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

also, ich war vor einiger zeit mal bei windgeschwindigkeiten von 50 km/h mit dem beast draußen. hab nach 20 min aufgehört weil das mir nicht wirklich spaß gemacht hat.....momentan melden die wetterstationen bei mir 90 km/h.....sieht sogar nach mehr aus. wäre mir mein material zu schade für um ehrlich zu sein...und mit fluggenuß hat das auch nix mehr zu tun...zumindestens für mich nich....ich entwickle mich wohl mehr zum leichtwindpiloten ohne interesse an den powerdrachen.

aufm Brocken sinds momentan 158 kmh in Böen :O und der Sturm kommt erst. Bei uns sind heut mittag 120 kmh in Spitzen gemeldet :O auf unserm Drachenplatz 80kmh da für ich den Delta Hawk mal aus, der dürfte das aushalten

hat noch einer von euch bei solchem Sturn so einen Baby NPW von goflyakite geflogen? - der hat nicht mehr Fläche als ein DIN A4 Blatt. Bei dem Wind hat der Lenkwege von etwa 1cm :-o ;) und fängt sogar an richtig zu ziehen ;) Der hat zwar keine Geschwindigkeit vorwärts aber lenken ist sowas von lustig... :D
    Ich geh doch bei dem Wetter nicht raus - ihr seid alle bekloppt! :L

Zitat

Original von Johnboy
    ...gibt es hier " Irre " die bei so einem Sturm etwas Fliegen? ...wenn ja was?

Mannomann... :-o ... ich überlege die ganze Zeit schon, wie dieser Spruch aus der
    Werbung hieß... und gerade eben isser mir eingefallen:

"Ist der Wind zu stark, bist Du zu schwach"

War doch so...oder ? :D

vg, Thomas

@kitefly2006

wo genau fliegst du denn?
    Ich war im Dez. mal auf der WaKu, und da standen überall diese Schilder.....

Gruß
    Klaus

Gruß DerKlaus

X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

Zitat

Original von KiteFly2006
    Also 7 BFT in Böen für mich und den DevilWing2 zuviel, ende vom LIED, KIELSTABBRUCH.

Ciaoi

also...ich denke für den DW waren die 7 nicht zuviel - der kann nachweislich sogar mindestens eine Windstärke mehr. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Jo aber mehr habe ich net verdammt, ich will ja mal mehr haben, aber ich habe sie nicht, und alleine auf die WaKu habe ich keine LUST.

Ciaoi Speedy

Hey Heiko...Danke für den tipp mit der Fanjo2....die habe ich ja auch noch ;)

Oder doch lieber die schnellste Matte der Welt?