Vorhersage Windstärke 11....
-
-
JohnBoy, wenn alels gut geht gehe ich bei dem Wind mal mit meinem DW2 auf die WaKu, aber denke mal das wir eh nur Wind bis 8 BFT oben haben, aber das weis man nie, weil für Freitag nacht solls bis Orkanböen geben, bin ja mal gespannt, aber eventuell sagt mein Verstand auch, laß ihn eingepackt. Ein kleiner Unfall dieses Jahr mit meinem Kumpel reicht.
Ciaoi KiteFly
-
-
10.3m/s sind momentan am Flughafen. Ich geh gleich mal mitm 0.9er und 1.2er raus. *freu*
-
-
-
-
-
also, ich war vor einiger zeit mal bei windgeschwindigkeiten von 50 km/h mit dem beast draußen. hab nach 20 min aufgehört weil das mir nicht wirklich spaß gemacht hat.....momentan melden die wetterstationen bei mir 90 km/h.....sieht sogar nach mehr aus. wäre mir mein material zu schade für um ehrlich zu sein...und mit fluggenuß hat das auch nix mehr zu tun...zumindestens für mich nich....ich entwickle mich wohl mehr zum leichtwindpiloten ohne interesse an den powerdrachen.
-
-
aufm Brocken sinds momentan 158 kmh in Böen :O und der Sturm kommt erst. Bei uns sind heut mittag 120 kmh in Spitzen gemeldet :O auf unserm Drachenplatz 80kmh da für ich den Delta Hawk mal aus, der dürfte das aushalten
-
-
hat noch einer von euch bei solchem Sturn so einen Baby NPW von goflyakite geflogen? - der hat nicht mehr Fläche als ein DIN A4 Blatt. Bei dem Wind hat der Lenkwege von etwa 1cm :-o und fängt sogar an richtig zu ziehen Der hat zwar keine Geschwindigkeit vorwärts aber lenken ist sowas von lustig...
Ich geh doch bei dem Wetter nicht raus - ihr seid alle bekloppt! :L -
Zitat
Original von Johnboy
...gibt es hier " Irre " die bei so einem Sturm etwas Fliegen? ...wenn ja was?Mannomann... :-o ... ich überlege die ganze Zeit schon, wie dieser Spruch aus der
Werbung hieß... und gerade eben isser mir eingefallen:"Ist der Wind zu stark, bist Du zu schwach"
War doch so...oder ?
vg, Thomas
-
-
Zitat
Original von KiteFly2006
Also 7 BFT in Böen für mich und den DevilWing2 zuviel, ende vom LIED, KIELSTABBRUCH.Ciaoi
also...ich denke für den DW waren die 7 nicht zuviel - der kann nachweislich sogar mindestens eine Windstärke mehr.
-
-
-
-
Hey Heiko...Danke für den tipp mit der Fanjo2....die habe ich ja auch noch
Oder doch lieber die schnellste Matte der Welt?