Buggyanfänger - Hilfe für den Raum Köln/Wuppertal

• Hallo,

Bin seit ein paar Tagen stolzer Buggy-Besitzer. Ist hier jemand aus dem Raum Köln/Wuppertal, der Lust hätte mich bei meinen ersten Fahrversuchen zu unterstützen. Der Scharpenacken in Wuppertal soll ein geeignetes Gelände sein, war selbst noch nicht dort.

• Moinsen Kakki99 !

Denn mal herzlich willkommen hier im blauen Forum !

Schau doch mal in der Usermap nach !
    Dort findest Du sicher Leutz aus Deiner Gegend, mit denen man ein Treffen
    ausmachen kann.

Oder wenn es bei Dir weiterhin hauptsächlich um`s Buggyfahren gehen soll,
    kann ich dir auch Alienbuggy empfehlen.
    Ein großes Buggyforum mit Leuten aus ganz Deutschland.

Weiterhin viel Spaß hier !

Gruß Bernd

• Zitat

Original von Kakki99
    Hallo,

Bin seit ein paar Tagen stolzer Buggy-Besitzer. Ist hier jemand aus dem Raum Köln/Wuppertal, der Lust hätte mich bei meinen ersten Fahrversuchen zu unterstützen. Der Scharpenacken in Wuppertal soll ein geeignetes Gelände sein, war selbst noch nicht dort.

@ Kakki99

Gem. Nettiquette Pkt. 11 ändere ich den Titel ab! .. mit "Anfänger-hilfe" .. erreichst du nichts .. bitte formuliere deine Threads in Zukunft genauer .. so wissen wir dann alle was du brauchst und können auch helfen! .. danke dir ;)

• Hi,
    danke erst mal für die Antworten.

Silver, was ist verkehrt am Scharpenacken? Platz scheint da genug. Geht ja vor allem um erste "Geh"versuche.
    Buggy-x, auf das ouddrop-angebot komme ich gerne zurück, laß mich wissen, wann ihr wieder fahrt.

P.S. udo, kommt nicht wieder vor, versprochen.

carsten

• vllt noch zur ergänzung.

auf dem scharpenacken gibt es einen schäfer, der sich über buggy fahrer aufm ´nacken nicht gerade freuen wird.

wenn du gerne hier in der gegend fahren mächtest, bzw. erste gehversuche machen möchtest, wären die rheinwiesen in düsseldorf zu empfehlen. dort fahre ich auch gelegentlich, wenns mal wieder in den fingern und füßen juckt und ich unbedingt ne stunde fahren möchte.

ansonnsten, wie silver und buggy-x schon sagten, einfach mal mit uns nach ouddorp fahren.

gruß gaga / Robert