Morgen, ich bin der Neue...
und weil Neue sowieso erstmal Ahnung von nichts haben, würde mich mal Eure Meinung zu meinen Überlegungen interessieren.
Ich möchte mir in den nächsten Tagen meinen ersten Vierleiner zulegen und bin, nachdem ich bei Euch im Forum mal etwas gewuselt habe, zu dem Schluß gekommen, daß eine Buster ll 3.0 die richtige Wahl sein könnte.
Nutzen möchte ich das Teil erstmal nur im Binnenland, und soweit ich das erkennen kann, dürfte es dem Schirm bei passender Windstärke auch nicht unbedingt schwer fallen, meine 70 Kilos etwas durch die Luft zu wuppen.
Stellt sich nur noch die Frage, ob ich mit der Buster auch wirklich all das machen kann, was ich mir so vorstelle.
Ich bin mir zwar sicher, daß im Laufe der Zeit noch ein paar an den Aufgabenbereich angepaßte Schirme folgen werden, aber ich wüßte trotzdem gerne, ob sich das Teil gerade in der Anfangszeit auch mal zum Mountainboarden, Kiteboarden und vielleicht auch Buggyfahren nutzen läßt.
Könnte alternativ auch eine Magma 3.0 in Frage kommen?
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut und die Tendenz zur Buster ist komplett sinnfrei.
Soviel erstmal von mir...jetzt seid Ihr dran...
- Editiert von Jimbob am 10.01.2007, 15:20 -