Der Speed Drachen 2006 / 2007

Zitat

Original von Schmendrick
    ...die kann auch ganz geile und sauschnelle Achten fliegen...

Stattgegeben ;)

Mark
    Hört sich auf jeden Fall lustig an ;)

@Attrax F
    Den fand ich in Renesse wirklich ganz nett. War deutlich besser zu beherrschen als zuerst gedacht. Für den Preis ist der allemal interessant und könnte ggf. auch mal in meine Tasche wandern, wenn mir nichts anderes einfällt.

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von SUI 40
    @ Dijaexxl

Das liegt daran, dass dieser Drachen genau 1 mal existiert... ;)
    Er wurde nur für Schmendrick zu seinem Geburtstag konstruiert und gebaut.

Ich werde auch keinen weiteren bauen, da der Kleine immer etwas Besonderes bleiben soll. :)

Das nenne ich mal eine Geburtstags Überraschung. :H: :H: :H:

Ich hoffe das der kleine S-kite einzigartig bleibt !!!

Der Atrax F hat mich in Renesse begeistert. Für mich der Speeddrachen ´06! Bei der Stangenware. Der SAS bei den Eigenproduktionen.

Nachdem ich die racecat geflogen bin, kann ich die Meinung über der Allrounder DW2 nur Unterstützen.
    Es ist schon ein Unterschied da :O
    Was den DW2 aber nicht abwertet.

Vom Storm gibt es keinen Plan, er ist eine Entwicklung von Peter selber...

Aber ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, das er nicht so wahnsinnig schnell ist ;) Langsam ist er nicht, aber es gibt vieles, was schneller ist... Dafür ist er absolut ohne Zug, kann richtig knackig geflogen werden, und Jojos gehen auch, so schnell, das man sie kaum sieht :-O Also Spass macht er definitiv, ist aber eher was zum Relaxen, finde ich, was jetzt aber nicht abwertend gemeint sein soll

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    *cut*...Langsam ist er nicht, aber es gibt vieles, was schneller ist... Dafür ist er absolut ohne Zug, kann richtig knackig geflogen werden, und Jojos gehen auch, so schnell, das man sie kaum sieht .. *cut*

Also ein echter Allrounder... *duckundwech*

scnr, Thomas :D

Ganz klar für mich ist der Positron!
    Hab ne gepimpte Version von ihm!
    Dat heißt ich fliege ihn ausschließlich bei Sturm und Orkan!
    Wie geil!

Zitat

Ganz klar für mich ist der Positron!
    Hab ne gepimpte Version von ihm!
    Dat heißt ich fliege ihn ausschließlich bei Sturm und Orkan!
    Wie geil!

Und warum suchst du dann noch was anderes??

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.