The Beast nachts auf Wasserkuppe

Anbei ein Bild, was passiert bei 6BFT mit dem THE BEAST1 auf der Wasserkuppe nachts um 0 Uhr, mit Böen auch ein wneig heftiger.

So saß dann nach dem Flug aus.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und das beste ist Kite sammt Leinen und Griffe weg nicht mehr auffindbar auf dem ganzen feld Trotz Scheinwerfer, Handytaschenlampe, und Fernlicht vom Auto.

Das Bild dient nur dazu, das ihr seht das es wahr ist, und das man den Kite bei 6+ im Auto lassen sollte. Und nicht immer so die Klappe aufreißen sollte, die Drachen haben doch keine Power, ich hatte ihn Gewarnt aber er wollte unbedingt. Zur Flugzeit sage ich nur 10 Sekunden und weniger. Distanz 50 Meter in 3-5 Sekunden zurückgelegt. Schäden siehe Bild, und dann leichte Beule am Kopf. Da er gegen mein Knie gedonnert ist, weil ich ihn festhalten wollte. Aber dümnmer als vorher ist er auch nicht mehr geworden, eventuell ein stück schlauer.

Ciaoi Speedboy und Titan aka the FlyingIdiot.

Respekt und gute Besserung gleichzeitig. Es ist schön wenn der Schmerz nachläßt. :H:

Und wegen dem Kite: einfach mal morgen bei Tageslicht noch mal suchen. Das klappt schon.

Gruß

Markus

moin,also erstmal gute besserung,aber wie hat er das denn gemacht?ich fliege den beast schon länger ,war mein erster powerkite und mittlerweile fliegen wir den im 3ergespann(4er in arbeit)und auf fanö letztes jahr haben wir die bei 5bft+ geflogen und haben gut überlebt,es ist aber ein nicht zu unterschätzender kite da hast du absolut recht und die leutz die hier immer schreiben dass der beast kein richtiger powerkite ist werden hier vielleicht eines besseren belehrt :=(
    ich weiss ja nun nicht wie erfahren dein kollege ist,aber das bild zeigt dass der biestie definitif kein kinderspielzeug ist.hatte er ein geschirr/gurt an?ist er im stand gestartet oder hat er gesessen?also starts können megatückisch sein das erlebe ich immer wieder bei meinen topasgespannen,da muss man echt aufpassen :(

W is wwwieder da 8o

Er ist erfahren genug um normal Topas zu fliegen, nur das war wohl zuviel, kann auch sein das es 8 BFT wahren auf einemal, das weis ich nicht genau, kann nur sagen beim ersten Messen waren es 6 BFT. Und werend dem Flug konnte ich nicht messen. Kann nur sagen der Kite ging nach oben, dann war er schon halb bei mir, der Wiegt ja nur 76 Kilochen, er rutschte über die Betonfläche und hatte sich dann seitlich weggedreht und ist wie bei einer rolle über den Boden gerutscht. Und dann ist er gegen mich geknallt weil ich ihn festahlten wollte. Und in dem Moment hat er den Kite erst los gelassen.

Ciaoi Speedy ihm gehts wieder besser, haben alles Desinfiziert, und dann mit Bepanthen eingeschmiert passt schon.

Hammer!mal ehrlich wenn ich meine biester(auch single bei 7bft)fliege dann tu ich dass bestimmt nicht auf beton,asphalt oder so,die wiese ist schon klasse genug,welchen topas fliegt er denn?mal ehrlich waren da nicht auch ein paar warsteiner,holsten,budweiser(oder ähnliches)im spiel :-O

W is wwwieder da 8o

Nee waren nüchtern, nur ist er gerutscht wie sau, so schnelle habe ich bis jetzt noch keinen ruteschen sehen, das einzigste was am Kite verändert war, ich hatte ihn umgebaut komplett auf Kohlefaser gestänge. In 8mm Exel Strong. Wenn ich mich noch richtig erinnere, weil mir die Glasfaserstäbe laufen kaputt gegangen sind, das Problem war, er hatte nie einen stand, habe ihm gleich gesagt starte im Sitzen, da echt heavy Wind war. Und da es ja dunkel war und er bestimmt nicht richtig gesehen hat, ob der Kite im Windfesnter unten ist oder über ihm. Also er ist damals meine Topase geflogen 4.5 und 3.0 hatte beide. Und Matten ist er auch schon geflogen, Amuns 5.3 und 3.2 oder wie die größen sich jetzt schimpfen. Er ist halt unglücklich gerutscht wie sau, und dann seitlich wie das die Krokodile machen gerollt. Und dann gegen mich gedonnert, weil ich ihn festhalten wollte. Nunja wir fahren jetzt noch mal hoch, eventuell finden wir den Kite noch ansonsten ist er wech.

Ciaoi KiteFly. Und heute wird wieder gerockt mit dem DW2 und SAS auf der Waku. Wenns hell wird, folgen auch Bilder oder sogar ein Video.

Sodele jungs, der Kite ist heute morgen wieder gefunden worden, und ihr ahnts nicht ziemlich weit in die Wiese geflogen. Aber geil wars heute morgen hatte ich mich mal dran gehängt, mal schauen ob man auf dem video was sieht, ist sau neblig gewesen. Mal sehen.

Ciaoi Speedy

Moin alle mit einander!

Wenn ihr euch fragt welcher Depp das da oben is, des bin ich. :-O
    War halt "einwenig" windig un ich weiss das ich den Drachen net so bald bei so nem Wind steigen lass.
    Naja eigentlich is die Verletzung au net so schlimm aber ich glaub ich hatte noch verdammtes Glück, dass mir net mehr passiert is als die paar Schrammen.

Ciao Titan.

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei meinem Kumepl KiteFly 2006 bedanken, der mit mir viel beim Kiten durch machen muss un den anderen au danke sagen für die gute Besserungswünsche. THX!!! :H: :H: :H:

Ciao Titan.

HEy Digga. hier wirst du sichererlich gute Begrüßt, und bekommst schnelle hilfe für jede Frage was das Kiten angeht. Fühl dich wohl hier, hast ja anscheinend Spaß beim Fligen, dann freu dich doch mal druff, wenn die Boards da sind smile.

Ciaoi KiteFly

Ich frag mich nur wieso du dich in den wegstellst um ihn anzuhalten. Sollte doch wohl klar sein, dass das nix wird.. :R:

Gruß Tobi

Sai wenn ich im weg stehe, und ihn halte, keine sorge das ist schon OK so gewesen. Der ist genug gerutscht und es ist genug passiert. Will nicht wissen was passiert währe wenn ich nicht stehengeblieben währe, weil da noch ein Absatz war, und wenn er da mit dem Kopf dran gedonnert währe, hätte das ein schlimmeres ende gegeben.

Ciaoi KiteFly

Seid einfach froh, das nicht mehr passiert ist

Nachts im Dunkel bei 6-8Bft. *kopfschüttel*

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Jo wir sind auch verdammt forh, das Problem war ja nur, er wollte nicht hören habe ja gesagt laß es, nee er wollte.

Und rede mal dem kleinen was aus SMILE.

Ciaoi KiteFly

So nu nochmal ich also als spontidichterin fällt mir grad das ein:
    startet man powerdrachen nachsts um eins,bei 6bft,brennt schnell der steiss.bei hardcorekites,das sollte man wissen wird auf kiess und beton die klamotte zerrissen.
    weil selbst the beast,harmlos läppsch genannt,hat wie man ja sieht diesen typ umgerannt.
    und wer nun nicht auch die kratzerhaben will"AU"der respectiert den the beast ab haute genau.
    so kunstkritiken bitte als pm :L

W is wwwieder da 8o