Der JumpingJackFlash - Fanthread

ein SUL muss für mich auch noch her. daran geht kein weg vorbei :D
    ein segel hab ich schon und ich werde ihn denk ich nicht gnaz wie den normalen SUL bestaben
    ich denk mir da noch was aus 8-)

weiß jemand von Euch ob der JJF auch von Wettkampfpiloten eingesetzt wird die an Trickpartys teilnehmen???

Gruß
    Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Zu quirlig für eine Trickparty aber genau richtig für STACK? :-o
    Man lernt nie aus...
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

versteh ich das falsch oder haben wir hier nicht einen user der übelst erfolgreich mit dem jjf war???

Zitat

versteh ich das falsch oder haben wir hier nicht einen user der übelst erfolgreich mit dem jjf war???

er ist es immer noch, und wenn man dieses Jahr in Malmsheim war und die Masters beobachtet hat, wird er es auch bleiben, es sei denn er hängt das fliegen an den Nagel ;)

Gruß
    Mike

Oh ich meinte natürlich letztes Jahr in Malmsheim :peinlich:

sorry Mike

bei der tricksparty setzen die kandidaten eine reihe von tricks aneinander. verschiedenste kombos eben.

im ballet fliegt der pilot eine voher eingeübte koreografie mit präzisionselementen. tricks sind natürlich auch dabei, nicht aber die hauptsache.

Zitat

Original von Orpi
    bei der tricksparty setzen die kandidaten eine reihe von tricks aneinander. verschiedenste kombos eben.

im ballet fliegt der pilot eine voher eingeübte koreografie mit präzisionselementen. tricks sind natürlich auch dabei, nicht aber die hauptsache.

Auch bei Trickspartys werden einstudierte Ballets geflogen, allerdings sind bei der Tricksparty die Tricks wesentlich wichtiger als bei der STACK. Da bei der Tricksparty die Programmtricks (diese Tricks werden jeweils separat bewertet) genau nach Regeln geflogen werden müssen, kann man sagen, dass man bei den STACK-Wettkämpfen wesentlich mehr Spielraum hat...

Um wieder zurück auf das Thema zu kommen:
    Meiner Meinung eignet sich ein Jumping Jack Flash ebenso für die Tricksparty als auch für Stack-Wettkämpfe. Denn sauber tricksen kann man mit dem JJF allemal.

Zitat

Original von Knausens
    heißt der Pierre :-O

:-O :-O :-O :=( :=(
    viel glück 8-)

na dann wirklich viel glück. wenns aufzeichnungen von deinem können gibt, lass sie doch mal sehen ;)

Ich fühl mich für dieses Jahr noch nicht reif genug für einen Wettkampf,
    Ich arbeite dran, es ist mein Ziel an einer Trickparty teilzunehmen, ich weiss nur noch nicht bis wann ich es erreichen werde.

Gruß
    Mike

Und genau dafür ist das bootcamp!Ich weiss nicht wie es in Deutschland geht,aber ab und zu sind hier auch trickclinics,da lernt mann sehr viel!Anderer trickser nur beobachten ist schon sehr sinnvoll!
    Einfach reden für mich naturlich,weil Deutschland ein bischen gröser ist als Holland.Ich meine,hier ist es einfacher ein zentralen punkt zu finden was für jeder nicht zu weit fahren ist!