Ich bekomme am freitag meinen std habe bis jezt nur den sul,mit dem ich grade am e see fliegen war,das wr ein spass die zweipunktlandung kommt langsam aber sicher!
Der JumpingJackFlash - Fanthread
-
-
-
Hi Benni,
Möglichkeiten
1. Keine (oder zu wenig) Gewichte am unteren Kiel Bereich
2. Du bist zu langsam (zu wenig Slack)
3. Du bist zu vorsichtig (zu wenig Impuls)
4. Du machst irgendwas anderes falschProbierst Du es über die Lateral Roll oder über den Optional Rollup?
Der JJF STD wickelt eigentlich recht schnell, also es sollte aufjedenfal kein Problem sein.
-
Zitat
zum wickeln(am besten aus lateral oder roll up) die arme recht weit nach hinten, da einen kräftigen pop und sofort die arme nach vorn schmeissen und falls nötig noch ein zwei schritte vor springen. und das mit der backfliplage is reine gefühlssache. kommt mit der zeit
-
-
-
war grade wieder auf der wiese aber nur mit meinem sul weil fast kein wind war aber denn ncoh hats echt spass gemacht,im moment bekomme ich von 10 jojo versuchen 3 hin und die nur ganz oben am zenit,aber ich hoffe das wird noch.Wenn mein jjf im fade liegt bekomme ich ihn meisten nicht heraus und wenn dann nur durch zufall leider,hmm wie bekomme ich den daraus?danke für eure hilfe!hab grade das video von orpi bei youtube gesehn(orpi in action)echt hammer was du da abziehst!
gruss benni [color=cyan]
-
-
-
-
Zitat
Original von Jumping Jack
hab grade das video von orpi bei youtube gesehn(orpi in action)echt hammer was du da abziehst!gruss benni [color=cyan]
lol..das video ist mir mitlerweile echt peinlich :L
schau dir mal das video Orpi wan Kenorpi an(weiss nich obs das noch irgendwo hochgeladen ist. früher war es mal auf Kitebox...
ich hab mal habs fix hochgeladen
http://www.file-upload.net/dow…Orpi-Wan-Kenorpi.wmv.html
das is unser "neuestes" jjf video. is auch schon veraltet aber immernoch gut anzusehen. -
nunja,ich bekomme meine jjf`s weder kontrolliert aus dem fade noch aus dem backflip raus!und nen jojo klappt auch nur oben am zenit und dass auch nur manchmal,hmm ich weiss nicht woran es oliegt wenn ich einen jojo machen will fliege ich den kite bis zum zenit und drüber dann gebe ich ordentlich slack aber irgendwie fällt er nicht richtig rein!
gruss benni
-
Tag zusammen,
seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines JJF. :-O
War dann gestern gleich mal fliegen. Wir hatten gute 3-4 Bf. 8-)Ich sag jetzt mal nur noch GEIL. Das Teil geht wie Hölle. Von kontrollierten Tricks kann zwar bei mir noch keine Rede sein aber das was gestern schon geklappt hat war in einer Art und Weise was mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezogen hat. Ich wusste schon das es ein Unterschied zu meinem Jam Session ist aber gleich so. :O
Wahnsinn wie sich die Drachen weiter entwickelt haben in den letzten 10 Jahren. Als ich vor gut 10 Jahren meinen Jam Session gekauft habe war er noch mit unter das Mass der Dinge im Trickbereich.:OAuf jedenfall war der JJF der richtige Kauf für mich. Sicherlich wird es nicht der letzte Drachenkauf gewesen sein. Aber ich ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
So jetzt heißt es üben üben üben. Und das tue ich jetzt dann gleich mal. Es zieht mich wieder raus zu meiner Wiese. :-O
-
-
-
Schickes Teilchen es können nie genug JJFs sein
ist das Orange wie mein UL oder Rot
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
Hi,
war letztens mit nem Kumpel drachensteigen und hab ihm meinen brandneuen JJF in die Hände gedrückt, nachdem er gebettelt hat wie ein kleines Kind.
Dann dauerte es nicht lange, bis er ihn mit voller Wucht in den Boden rammte.
Nun ist die Nase durch!
Und hier kommt mein Problem, ich hab mir den JJF im Vorfeld nicht gutgenug angesehen gehabt und weiß nichtmehr wie die Schnüre am unteren Kielende genau befestigt waren und wie die Kielspitze neu aussah.
Außerdem muss ich nun irgendwie die durchstoßene Nase reparieren obwohl ich das noch nie gemacht habe.
Bisher sind mir immer alle Nasen heil geblieben.
Kann mir da jemand detailbilder und ne gute anleitung geben um die Nase bei nem JJF wieder hin zu bekommen?Gruß
André