Der JumpingJackFlash - Fanthread

wurde der jjf vielleicht schon in einem kite-magazin getestet???

MfG spencer

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Zitat

Original von TC17
    Mist... ab 5/2006 habe ich alle...

wenn du die unbdeingt haben willst kannste die Ausgabe auch bei KF nach bestellen........

Gruß Thorsten

Zitat

Original von TC17

Gibt es im Dortmunder Raum jjf-Piloten, die mir das ermöglichen können/wollen? Nächstes WE ist ja auch das Drachenfest in Lünen. Da wollte ich mal vorbeischauen. Kommt da einer von Euch mit seinem jjf hin?

Bin am Wochenende auf dem Drachenfest in Menden und habe natürlich meinen JJF dabei, was sollte ichnauch sonst da?
    Menden ist nicht weit von Dortmund und wenn du Zeit hast komm doch einfach da vorbei.
    Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

Hey Alex,

gute Idee! An welchem(n) Tag(en) wirst Du denn vor Ort sein? Samstag werde ich es vermutlich nicht hinbekommen. Sonntag sollte aber klappen. Wetter soll ja auch sein. Wind? - wird man sehen.

Gruß,
    Thomas

kurze anfrage:
    könnte wer kurz das fazit über den JJF in der kite&friends ausgabe schreiben/schicken???
    ich habe im umkreis keine möglichkeit, an das magazin heranzukommen.

gruß spencer

Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /

Ja an mich bitte auch mal den Bericht schicken! Wenn es auch nicht der nächste Kite sein wird, den ich mir anschaffen werde, wird er aber sich in der Zukunft auch irgendwann mal in meiner Drachentasche landen, sobald ich die Tricks mit etwas "langsameren" (nicht trägeren... wer sagt denn sowas... ;) ) beherrsche.
    LG
    Andreas

@ Jens Lück
    dankeschöööööööön!!! :H: :H: :H:

gruß spencer

Albert Einstein

der test bringts ans licht: der jumping jack flash muss her!!!!!!
    montag mach ich ihn klar. :-O

gruß spencer

Albert Einstein

Ich bin mir noch nicht gaaanz sicher, der Test hat das ja auch ein bisschen angedeutet: er ist rockiger und agiler als noch etwas größere, und nur bedingt geeignet fürs Lernen vorm Trickflug. Also ich werde wahrscheinlich wirklich erst einen Gang zurückschalten und mir einen 21st century oder einen Genesis (leider für mich im Moment recht teuer...) anschaffen. Es macht ja keinen Sinn einen sicher ohne Zweifel sehr guten Drachen anzuschaffen, der aber beim Lernen für den Trickflug erst mal nur bedingt weiterhilft. Aber wenn ich dann mal einiges drauf habe, wird der JJF ganz sicherlich folgen :H:

Lass dir gesagt sein, die ganzen Wickeltricks sowie Backspin und Lazys hab ich auch mit dem JJF gelernt! - Oder guck dir Ronald an, was der in Rekordzeit von nichtmal einem Jahr damit gelernt hat: - Thema gelöscht -.

Kommt wie immer total auf den Geschmack an... er ist halt etwas schneller als viele andere...

Enjoy the Silence:

Vielen Dank, dass ich heute deinen JJF probefliegen durfte. Später habe ich noch den Over getestet. Auch interessant (und groß...), aber mit dem JJF kam ich intuitiv doch besser klar.
    Bestellung ist raus!!! Yes!

Am Wochenende ist Drachenfest in Lünen, da wird es wohl spätestens den Jungfernflug mit meinem eigenen Jumping Jack Flash geben.

Ich freu mich!

Gruß,
    Thomas

@ TC17

dann schon mal viel spaß und guten wind im voraus beim antesten in lünen.
    könntest ja danach auch mal deine erste erfahrung hier schildern, wenn du willst.
    ich muss mich leider noch bis zum 30.09 gedulden, bis ich dann den jumping jack flash (und den invento-hq emissary) mein eigen nennen darf,
    aber dann......!!!!!!!! :-O :-O :-O :-O :-O

MfG spencer

p.s.: vielleicht komm ich auch nach lünen, wann fährst du denn da (voraussichtlich) hin?

Albert Einstein