Der JumpingJackFlash - Fanthread

@Pierre

sorry, hatte die Daten gerade nicht zur Hand. Hab die PM gelöscht, aber mir die Daten aufgeschrieben.SORRY ;)

@Pierre
    vielen Dank, damit komme ich zurecht :H: :)

@Enrico
    sorry, in meinem "Rollbar-Frage-Post" hatte ich auf die Schnelle vergessen, Dir zu Deinem ganz besonderem JJF zu gratulieren. Super gemacht, super Optik.
    "Von der Stange" (die Bestabung natürlich nicht ;-)), und trotzdem ganz anders.
    Hoher Wiedererkennungswert und ein sehr persönliches Stück:H: :H: ;)

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Danke für die Blumen ... werd gleich ganz :peinlich: Wer in Wittenberg ist, kann ihn Live sehen und auch testen.
    Aber mal was anderes: Mein "alter" soll ja zum Vented werden, dazu hatte ich Matzel vor fast 2 Wochen ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weiss von Euch vielleicht jemand wo er gerade steckt? Urlaub?, Wettkampf?, Krank?, entführt.... :( ?

Für Hinweise zur Ergreifung des Flüchtigen wäre ich dankbar! ;););)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Hallo Enrico,

Zitat

Für Hinweise zur Ergreifung des Flüchtigen wäre ich dankbar!

:-O :-O

Matzel war im Urlaub.
    Zudem hat er Probleme mit seinem Email Provider.

Sei doch bitte so nett und schicke diese Email an :ilona@drachen-mehler.de

Er wird sich dann umgehend bei dir melden.

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mail is raus!

:H: Vielen Dank!!! :)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin das das hier schon mal jemand gefragt hat.
    Möchte mir einen JJF für weniger Wind holen aber bin mir nicht sicher ob SUL oder UL sein soll.
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Den Std habe ich und mit dem bin ich rundum zufrieden.
    Alex
    :O

Ich will hoch und höher steigen.......

Aufjedenfall SUL. Er geht viel früher als der UL und der Windbereich von SUL und STD überlappen sich genügend. Also hast du schon einen großen Windbereich mit den beiden abgedeckt. :H:

Gruß Thorsten

Coyote
    schickes Teil hast du da!
    design selbst entworfen?
    auch die pics sind sehr gelungen. vielleicht kannst du mir welche in original größe schicken? (an meine m@il)

gruß
    grischa

Alex

Allein in diesem Thread is kein schlechtes Wort über den SUL gefallen, jeder der ihn hat ist restlos begeistert. Ansonsten: in Wittenberg sind bestimmt auch einige da. Probefliegen und dann bestellen :D
    Meiner ist als Weihnachtgeschenk schon fest eingeplant :D

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Zitat

Original von Coyote
    Meiner ist als Weihnachtgeschenk schon fest eingeplant :D

Viele Grüße
    Enrico

Meiner auch :D , muss nur noch meine Mutter davon überzeugen :L :=( :-O

Gruß Thorsten

Thread von der ersten Seite verschwunden? "Hoch mit dir!" ;)

Diese Woche kam ein Päckchen aus Velbert :-O ... nach ein paar vielen Stunden Arbeit, um einige Verschönerungsmaßnahmen durchzuführen, kam das dabei raus! :D

Jumping Jack Flash CC Vented

:D:D:D

Saubere Arbeit Matzel! Vielen Dank!!!

Bestabung:

LK komplett P300
    UQS P400
    OQS 6mm
    Kiel P400

6g Std. Gewicht am Pops und eine 90 DaN Waage (meine erste selbstgeküpperte) mit 2m Vorfach.

Fliegen konnte ich ihn leider noch nicht, da bei uns selbst ein SUL vom Himmel fallen würde. :(

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Der sieht, wie auch der Standard, hammer geil aus :H: Besonders die kleinen aber feinen Farbtupfer, machen den JJF noch schöner ;) Viel Spaß mit dem Sahneteil (wirst du auch aufjendenfall haben :-O )

Gruß Thorsten

Hallo,
    mit welchen Farben wird der Jumping Jack Flash STD aktuell in den Shops verkauft ? Kann man anhand der Farbkombinationen erkennen welches Baujahre er ist ?
    Gruß an alle Drachenfreund, Michael

also normal bekommt man ihn in schwarz-orange, schwarz-gelb und schwarz-grau

das baujahr ist an der farbe nicht zu erkennen und meines erachtens ist das auch irrelevant.

Hallo Orpi,
    danke für die schnelle Antwort. In schwarz weiß gibt es ihn nicht? Oder sieht das grau fast wie weiß aus?

Hallo Pilz,

das Grau ist sehr durchscheinend und wirkt gegen das Licht fast wie weiß. Ich durfte in Wittenberg einen Custom Color JJF von Thomas Knorr fliegen von Jens persönlich genäht. Also fragen kannst du Jens ja mal, ob er dir auch einen in Wunsch Farben näht. Kostet evtl. etwas mehr aber möglich ist es, Matzels Exemplare sind ja auch Custom.

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico