Der JumpingJackFlash - Fanthread
-
-
-
@Pierre
vielen Dank, damit komme ich zurecht :H:@Enrico
sorry, in meinem "Rollbar-Frage-Post" hatte ich auf die Schnelle vergessen, Dir zu Deinem ganz besonderem JJF zu gratulieren. Super gemacht, super Optik.
"Von der Stange" (die Bestabung natürlich nicht ;-)), und trotzdem ganz anders.
Hoher Wiedererkennungswert und ein sehr persönliches Stück:H: :H:Grüsse, Jürgen
-
Danke für die Blumen ... werd gleich ganz :peinlich: Wer in Wittenberg ist, kann ihn Live sehen und auch testen.
Aber mal was anderes: Mein "alter" soll ja zum Vented werden, dazu hatte ich Matzel vor fast 2 Wochen ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weiss von Euch vielleicht jemand wo er gerade steckt? Urlaub?, Wettkampf?, Krank?, entführt.... ?Für Hinweise zur Ergreifung des Flüchtigen wäre ich dankbar!
Viele Grüße
Enrico -
Hallo Enrico,
ZitatFür Hinweise zur Ergreifung des Flüchtigen wäre ich dankbar!
:-O :-OMatzel war im Urlaub.
Zudem hat er Probleme mit seinem Email Provider.Sei doch bitte so nett und schicke diese Email an :ilona@drachen-mehler.de
Er wird sich dann umgehend bei dir melden.
-
-
-
Aufjedenfall SUL. Er geht viel früher als der UL und der Windbereich von SUL und STD überlappen sich genügend. Also hast du schon einen großen Windbereich mit den beiden abgedeckt. :H:
Gruß Thorsten
-
Coyote
schickes Teil hast du da!
design selbst entworfen?
auch die pics sind sehr gelungen. vielleicht kannst du mir welche in original größe schicken? (an meine m@il)gruß
grischa -
-
-
-
Thread von der ersten Seite verschwunden? "Hoch mit dir!"
Diese Woche kam ein Päckchen aus Velbert :-O ... nach ein paar vielen Stunden Arbeit, um einige Verschönerungsmaßnahmen durchzuführen, kam das dabei raus!
Jumping Jack Flash CC Vented
Saubere Arbeit Matzel! Vielen Dank!!!
Bestabung:
LK komplett P300
UQS P400
OQS 6mm
Kiel P4006g Std. Gewicht am Pops und eine 90 DaN Waage (meine erste selbstgeküpperte) mit 2m Vorfach.
Fliegen konnte ich ihn leider noch nicht, da bei uns selbst ein SUL vom Himmel fallen würde.
Viele Grüße
Enrico -
-
-
-
-
das sieht nur so aus. den SUL gibt es meines wissens nach in weiss und hellgrau oder so...
-
Hallo Pilz,
das Grau ist sehr durchscheinend und wirkt gegen das Licht fast wie weiß. Ich durfte in Wittenberg einen Custom Color JJF von Thomas Knorr fliegen von Jens persönlich genäht. Also fragen kannst du Jens ja mal, ob er dir auch einen in Wunsch Farben näht. Kostet evtl. etwas mehr aber möglich ist es, Matzels Exemplare sind ja auch Custom.
Viele Grüße
Enrico -