Der JumpingJackFlash - Fanthread
-
-
Ich hab auch mal bei Level One nach dem Bremssegel für den JJF gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Da muss ich dann fürs erste eins selber machen.
Gruß Thorsten
-
-
ich hab so vor 2 Wochen mal nach dem Bremssegel gefragt, aber immer noch keine Antwort.
-
-
-
-
-
-
-
hm diese Antwort hab ich aber auch schon vor knapp einem Jahr bekommen, als ich auch nach dem Vorsegel - was ja schließlich auch auf deren Internetseite angekündigt wurde - vorsichtig nachgefragt habe.
ZitatEin Windbreak - Vorsegel für den Jumping Jack flash ist momentan in der Testphase und wird demnächst verfügbar sein
(Mai 2006 News)
Das wird sich bestimmt schon längst im Sande verlaufen haben. (Seit über einem halben Jahr keine Neuigkeiten mehr auf der Seite(?))
- Editiert von Flexi am 17.06.2007, 13:48 -
-
hat sich mal wer am comete mit dem schweren std versucht? mit meinem sul bekomm ich die problemslos hin. von oben nach unten durch mit landing. aber der std will nicht so recht in den flüssigen kometen...mir kommt es so vor als wolle er einen wirklich heftigen impuls als ersten. hat da wer erfahrung?
-
Hmm,
jetzt erinnere ich mich an die Ankündigung ...Aber witzig das mein Hornet-Tricksegel und das angekündigte Bremssegel sich doch sehr ähneln
Viele Grüße, Jens
-
Hi,
hier ist mein selbstgemachtes Vorsegel für den JJF:
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin sehr zuversichtlich, weil es bei meinen anderen Drachen immer gut funktioniert hat.
Gruß Thorsten
-
Thorsten
Das ist vielleicht praktisch, aber nicht hübsch ...
Wenn Du es wenigstens Trapezförmig gemacht hättest ...Viel Grüße, Jens
-
Zitat
Original von Jens Lück (OH)
Thorsten
Das ist vielleicht praktisch, aber nicht hübsch ...
Wenn Du es wenigstens Trapezförmig gemacht hättest ...Viel Grüße, Jens
hab mich nicht getraut das so direkt zu sagen..aber ich bin genau der gleichen meinung
-
-
Zitat
Original von LevelOne-Fan
Jensist doch egal ob es schön aussieht oder nicht, hauptsache es funktioniert...
Gruß Thorsten
da kenn ich aber einen der würde dich dafür würgen
*zu gimicx lug*
es gibt leute den ist das design bzw das allgemeine aussehen des drachen mindestens genauso wichtig ist wie das flugverhalten. aber jedem das seine -
stellt euch doch nicht so an. Natürlich ist das von Level One viel schöner, aber wenn die es noch nciht fertig haben, musste ich selber ran und das mit der Hand genäht und das rote ist nur Tape.
-