Drachentasche

• Ich mache Taschenfür jede Länge. Wenn jemand nur Drachen hat mit 1,50m Leitkante, kann er geren eine kurze bekommen. genaus für Überlängen.
    Die Standardlänge ist ca. 1,80m Länge und man bekommt Fullsizer mit 1,65m Leitkante locker rein.

Rie R-Sky Tasche ist gut durchdacht. sowas könnte ich niemals zu einem bezahlbare Preis herstellen. Allerdings würde ich auch an dieser tasche ein paar Details verändern.;-)
    Schau dich auch mal um nach der Vector Kitebag. Unschlagbar günstig in guter Qualität.
    Und ansonsten, tja, custom made vielleicht?... :-O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Vector Kitebag

:H:

kann ich nur zustimmen, aber die ist auch nicht Länger als die R-Sky Tasche. Ich hatte beide, bzw. habe den VB auch noch. Der Preis ist unschlagbar.

Ist aber wohl eher eine Geschmacksache, hat weniger mit Qualitätsunterschieden zu tun.
    Ich bin wohl eher der "Sacktyp" ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

• Zitat

Ich bin wohl eher der "Sacktyp"

willkommen im club :D

und das dürfte auch der große unterschied zwischen der R-SKY tasche und dem vector kite- bag sein.
    die R-sky tasche hat 8 (?) einschubtaschen in die die drachen gesteckt werden, das VB ist halt ein sack in den die drachen "lose" kommen.
    mir sind einschubtaschen auch zu tütelig, da bin ich nicht ordentlich genug zu. der vorteil der einschübe ist, man kann die drachen auch ohne ihren eigenen köcher gut tranzportieren.
    O4u

Ps ich hab das kite-bag gut ein jahr im einsatz und bin immer noch begeistert

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Nun, ich habe beide Sorten ,also bei mächtig Wind am Strand ertappe ich mich, das ich einfach alles in die Tasche bringe :L , sortieren fällt dann bei der Einschubtasche aus.
    Nachteil : wenn ich wieder Ordnung in die Drchentasche bringen will, muß ich sie später oder auch zuhause erst mal wieder sortieren. :-o :peinlich:
    Ich habe in meiner sacktasche aber auch schon mal verzweifelt etwas gesucht und dachte ich habs vergessen :-/ naja,zuhause fand ich es, in der Tasche :L
    ;) egal welche, es macht immer SPASS .

Grüße Anja

WER KANN UND WILL , DER SOLL , WENN ER DARF

• ich habe leider den fehler begangen und mir im auktionshaus eine große btasche von eolo gekauft. mittlerweile bereue ich den kauf, erst recht, nachdem ich die tollen rollbags gesehen hab die doch praktischer sind und nicht so überdimensioniert wie die eolo-tasche.

• Hallo,
    - Thema gelöscht - steht etwas im ersten Beitrag von Tips.
    Wo finde ich die denn hier??

Dirk
    - Editiert von Dijaexxl am 08.01.2007, 20:54 -

• Gemeint ist das Board Tipps (Com) in dem Kommerzielle Angebote, Hinweise, etc gepostet werden können.
    Diese beitrage haben ein Zeitlimit von 31 Tagen, dann werden sie automatisch gelöscht, deswegen kannst du die Informationen nicht mehr lesen.

[/quote]

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Als Kitetasche ist auch eine Skitasche a la Tchibo, Aldi, "Ibäj" und co nicht zu verachten. Je nach dem wie ordunugsliebend man ist und wie viele Kites man hat, ist das vermutlich auch eine günstige und gute Alternative. *g

Gruß

Markus