An alle Mamba- Besitzer,
    ich besitze seit einiger Zeit eine gebrauchte Mamba Std, leider sind die Markierungen auf der Waage nicht mehr sichrbar. Wer ist so nett u. teilt mir die Masse einmal mit.?!?! :)
    Gruss Klaus

So........ gemessen ist...... aber jetzt wird es schwierig.......

Vom oberen Querspreizverbinder bis zum Tampen:
    - 32 cm von OQS-V bis zu dem Punkt wo der Aktivator weggeht
    - 24 cm weiter bis zu dem Punkt wo die Waage vom UQS-V kommt
    - 16 cm weiter bis zum Tampen

Vom unteren Querspreizverbinder bis zum Punkt (zwischen 24 und 16 cm):
    - 62 cm vom UQS-V bis zur Waage zwischen den Teilen (24 cm u. 16 cm)

Vom Mittelkreuz bis zum Tampen:
    - 39 cm vom Mittelkreuz bis zu dem Punkt wo der Aktivator weggeht
    - 31 cm weiter bis zum Tampen

Aktivator:
    - 21 cm

ich hoffe Du wirst aus diesem Maßen schlau ........

so long

Danke für den superschnellen Service, ich werde dir morgen berichten, ob ich damit klar gekommen bin.
    Gruss Klaus

Hallo Klaus,

hier nochmal als Grafik. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. ;) Die Maße sind alle in Inch.
    1" = 2,54cm.

Gruß
    Norbert

Hallo Norbert,

danke für die Skizze, Knotenpunkt "T" war ca. 10 cm zu weit am Mittelkreuz :O u. der Rest wurde auch hier u. da korrigiert. Ich hoffe, dass ich demnächst auch so ins schwärmen komme, wie es Paul May in seinem Testbericht geschrieben hat :-O :-O :-O (werde dir u. Ponti berichten, eure Masse stimmen ziemlich überein).

Gruss Klaus :)

Hi,

ich habe diesen Thread erst etwas spät entdeckt. Vor einiger Zeit habe ich für irgendjemanden mal eine Skizze meiner Mamba-Waage angefertigt. Ich werde diese jedem, der sie haben will, direkt per E-Mail zuschicken. Bei Interesse bitte direkte Mail an mich. ACHTUNG: Dazu muss aus meiner hier hinterlegten Adresse das "NOSPAM" entfernt werden.