Mamba STD
-
-
warte..... ich geh eben mal in den Keller..... bin gleich wieder da
-
So........ gemessen ist...... aber jetzt wird es schwierig.......
Vom oberen Querspreizverbinder bis zum Tampen:
- 32 cm von OQS-V bis zu dem Punkt wo der Aktivator weggeht
- 24 cm weiter bis zu dem Punkt wo die Waage vom UQS-V kommt
- 16 cm weiter bis zum TampenVom unteren Querspreizverbinder bis zum Punkt (zwischen 24 und 16 cm):
- 62 cm vom UQS-V bis zur Waage zwischen den Teilen (24 cm u. 16 cm)Vom Mittelkreuz bis zum Tampen:
- 39 cm vom Mittelkreuz bis zu dem Punkt wo der Aktivator weggeht
- 31 cm weiter bis zum TampenAktivator:
- 21 cmich hoffe Du wirst aus diesem Maßen schlau ........
so long
-
Danke für den superschnellen Service, ich werde dir morgen berichten, ob ich damit klar gekommen bin.
Gruss Klaus -
Ich werde mich dann auch gleich mal ans Knüpfen machen....... da steht noch eine Mambawaage in der Warteschlange.
-
-
Hallo Norbert,
danke für die Skizze, Knotenpunkt "T" war ca. 10 cm zu weit am Mittelkreuz :O u. der Rest wurde auch hier u. da korrigiert. Ich hoffe, dass ich demnächst auch so ins schwärmen komme, wie es Paul May in seinem Testbericht geschrieben hat :-O :-O :-O (werde dir u. Ponti berichten, eure Masse stimmen ziemlich überein).
Gruss Klaus
-
Hi,
ich habe diesen Thread erst etwas spät entdeckt. Vor einiger Zeit habe ich für irgendjemanden mal eine Skizze meiner Mamba-Waage angefertigt. Ich werde diese jedem, der sie haben will, direkt per E-Mail zuschicken. Bei Interesse bitte direkte Mail an mich. ACHTUNG: Dazu muss aus meiner hier hinterlegten Adresse das "NOSPAM" entfernt werden.