ZitatOriginal von Tatzenbaer70
@ Fughörnchen
Mein 1.7er ist in den nächsten Tagen erst fertig. Er wird natürlich auch verstärkt & bekommt zusätzlich 3 Standoffs.
Habe noch keine Pension gebucht. Bin noch mit meiner Regierung am verhandeln wanns losgehn soll
Mein Gespann ist aber nicht so farbenfroh wie deins. Meins sieht eher nach Beerdigung aus. :-O Die Addons knüpfe ich nach Karneval. Jetzt habsch keine Zeit.
Ciao Marco
hey tatze!
werde meinen 2.2er um den 15. märz in auftrag geben! schon telefoniert! feiner kerl, der tiedtke, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich persönlich kenne! :-O
er wird zwei vorgefertigte farben bald als standard anbieten, die etwas weniger als 150 € kosten werden! aber keine ahnung, wieviel weniger!
meiner wird "custom" grund-schwarz mit farbigen augen! wird wohl noch ne schwere entscheidung! wie ist eure meinung dazu? hier mal meine vorstellungen, von denen ich eine wählen werde:
variante a:
variante b:
variante c:
variante d:
variante e:
variante f:
am besten gefallen mir bis jetzt variante c und e! aber festlegen will ich mich noch nicht! daher mal bitte eure meinung... und bitte ohne: "sind alle hässlich!"
gruß e-mo
- Editiert von E-Motion am 02.03.2007, 23:13 -