Weihnachtsfliegen bei dem Dadls

• Da war ich wohl DAS LETZTE Mal:

Mobbing-Seiten und das Logo der Dadls passen nicht zueinander!

Wie seht Ihr das?
    Werde ich als Mobbingopfer nun auch hier rausgeschmissen?

Ich fühle mich verarscht! :D

Dies Mail bekam ich heute. Nun will ich nach das Wochenende euch Gelegenheit geben sich das Verwerfliche anzusehen.

Wenn sich Händler und andere, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht gerne auf den Seiten sehen, mailt mich einfach an! Kein Problem!

PS:lieber Gerd, ich habe deine Nummer gespeichert, du meine doch auch. Wäre ein Anruf nicht einfacher gewesen?

Immer guten Wind!
    - Editiert von macdet am 05.01.2007, 22:58 -

• Hi,
    worüber konkret regst du dich eigentlich auf? Darüber, dass du ungefragt das Logo eines Drachenclubs in eine Seite gegen Mobbing integriert hast? Wo ist denn der Zusammenhang zwischen beiden Gebieten?
    Es ist doch wohl durchaus nachvollziehbar, dass der entsprechende Club sich hiergegen verwahrt. Oder etwa nicht?

Gruß

Yul Ridge

• @macdet:

Ich kann Yul Ridge bzw. den Dadls nur Recht geben.
    Du hast ein Logo das Dir nicht gehört für Deine Meinung bzw Zwecke ohne Zustimmung mißbraucht.
    Jetzt prangerst Du hier im Forum die Reaktion darauf noch an.

Zitat

Da war ich wohl DAS LETZTE Mal:

Ich würde einfach auf Dich verzichten....

Schönen Tag :-/

• Ich muß auch sagen,Logos und Bilder sind generell Copyright geschützt,daher muß man schon fragen ob man was mitnehmen kann und es verwenden darf.Daher verstehe ich nicht warum hier ein Drachenclub angeprangert wird,kann ich nicht nachvollziehen.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

• @ macdet: Du bist Mobbingopfer? Wieso denn? Wo denn? Und wieso hast du denn Angst, "hier rausgeschmissen" zu werden? Wieso fühlst du dich verarscht? Was soll das alles? Lass doch einfach die Dadl-Logos weg (die du ungefragt und unerlaubt verwendest :R: !), und gut ist 8-) .

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• ich habe macdet leider auch nicht verstanden....vielleicht sollte man diesen threat hier einfach löschen....

• macdet:Ich hätte es auch nicht gerne, wenn jemand unser CLub Logo auf eine Mobbingseite veröffentlicht.

Wenn Du das vielleicht unter einer Linkliste wie z. B befreundete Drachenclubs oder Vereine gesetzt hättest wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen.
    Daher immer vorher fragen ...

Gruß
    aus Hannover
    Michael
    - Editiert von Centipede am 07.01.2007, 06:08 -

• wo wir gerade dabei sind........... ich würde bitten, das der Link zu
    Drachen/FesTe/Wittenberg auch gelöscht wird

was bitte sollen die Hinweise zu Drachenfestberichten auf einer "Anti-Mobbing-HP" ..... und wenn Du wegen meiner Bitte ==> vom Wittenberger Drachenfest auch fernbleiben willst....... niemand zwingt Dich.....

• Oha, mir ist gerade aufgefallen, dass unser lieber macdet auf der Homepage unter "Lichtblicke" auch einen Link zu "Pro Köln" :R: gesetzt hat. Zur Erklärung: pro Köln e. V. wurde am 5. Juni 1996 in Köln-Dünnwald als Ableger der rechtsextremen "Deutsche Liga für Volk und Heimat" von ehemaligen Mitgliedern der NPD und der Partei Die Republikaner gegründet. Wikipedia-Link
    Kurz: "Pro Köln" ist eine überwiegend rechtsextreme braune Soße, ein übler Haufen, der durch populistische Forderungen immer wieder in die Schlagzeilen kommen will (zur Zeit wieder mal mit Forderungen gegen "Groß-Moscheen"!)!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• ups, das ist mir sehr unangenehm!

Meine Gesinnung ist im Blog Blog nachzulesen.

Über derartige Fehler möchte ich bitte sofort, und auf allen Kanälen , benachrichtigt werden.

Auch dem Anwalt von letzter Woche habe ich einen Beitrag gewidmet. Den Namen habe ich geweißt.

Den Link werde ich natürlich sofort entfernen und das andere Problem werde ich im Blog besprechen lassen.

Ich selbst bin zu befangen :(

• @ macdet: Pro-Köln-Link entfernt: :H:
    DADL-Logo noch drin: :R:

... und überhaupt: Was hat das alles mit dem WeihnachtsFLIEGEN zu tun?? ...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!