Da war ich wohl DAS LETZTE Mal:
Mobbing-Seiten und das Logo der Dadls passen nicht zueinander!
Wie seht Ihr das?
Werde ich als Mobbingopfer nun auch hier rausgeschmissen?
Ich fühle mich verarscht!
Dies Mail bekam ich heute. Nun will ich nach das Wochenende euch Gelegenheit geben sich das Verwerfliche anzusehen.
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
da du meinen Namen vielleicht nicht zuordnen kannst, stelle ich mich kurz vor:
ich bin Mitglied bei den Dadls und war beim Adventsfliegen im wesentlichen im "Versorgungszelt" beschäftigt.
Nun hat mich Gerd Krakau gebeten, mit dir Kontakt aufzunehmen, da wir vom Verein überhaupt nicht begeistert sind, unser Logo auf deinen Drachenseiten unterhttp://www.wiking-mobbinggegner.de wiederzufinden.
Ich bitte dich daher im Namen des Vereinsvorstandes, dieses Logo unverzüglich aus der o.g. Seite herauszunehmen.
Wir sind mit einer Verwendung auf anderen Seiten als denen des Dadl keinesfalls einverstanden, schon gar nicht, ohne vorher gefragt worden zu sein. Es geht daher nicht um die Verwendung des Logos durch dich als Person, sondern um unseren Grundsatz, das Logo nur für Vereinszwecke zu verwenden.
Ich gehe davon aus, dass du dir über die Verwendung keine großen Gedanken gemacht hast und unsere Entscheidung akzeptierst, indem du das Logo unverzüglich aus der Seite entfernst.
Wir treffen uns als Dadl wieder am 12.1. und es wäre gut, wenn das Problem bis dahin aus der Welt ist.
Gruß
Antje Präger
antje.praeger@gifhorn.de
Wenn sich Händler und andere, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht gerne auf den Seiten sehen, mailt mich einfach an! Kein Problem!
PS:lieber Gerd, ich habe deine Nummer gespeichert, du meine doch auch. Wäre ein Anruf nicht einfacher gewesen?
Immer guten Wind!
- Editiert von macdet am 05.01.2007, 22:58 -