Hab dir grad ne email mit nem Link zu nem Pic geschickt aus besagtem Auktionshaus, wenn du Ihn identifizieren kannst ist es leider so!!!!!!!!!!
Gruß Mo
Hab dir grad ne email mit nem Link zu nem Pic geschickt aus besagtem Auktionshaus, wenn du Ihn identifizieren kannst ist es leider so!!!!!!!!!!
Gruß Mo
Jetzt weiss ich was "Maxstore"ist hab gerade bei ebay nachgeschaut da steht n anbieter namens Maxstore aber ich bin der einzige der was bei ebay kauft.Von daher schliesse ich das aus das der bei maxstore gekauft worden ist.
Ändert sich den die Qualität durch den anbieter??? iss doch eigentlich das selbe kite?! oder?
Hi,
gebe in besagtem Auktionshaus doch mal Burning Sky in die Suche dann bekommst du
ein oder zwei Ergebnisse mit Bild. Sicherlich haben auch mehr Händler diesen Kite im Programm, aber in besagtem Auktionshaus ist es "Maxxstore", der verkauft eigentlich Gartenmöbel und so´n Zeug, wieviel Ahnung kann der von Kites haben? Hab den glaube ich auch schon bei Pearl einem Computerzubehör Katalog Vertrieb gesehen, aber auch das ist eher ein "Ramschladen" für Biligtechnik und auch hier wirft sich die Frage auf.
Wenn du beim Kitestore.de bestellen würdest bekommst du einen Markenkite der Einsteigerklasse (Schnäppchen) HQ Beamer II 1,8 für ganze 79 Teuro. Die Matte fliegt dann
und hat richtig was an Zubehör dabei, weil da gerade das Nachfolgemodell
rausgekommen ist, von dem Kite hab ich selber zwei Stück. Da sind enthalten der Kite, Leinen, Handles sovie Kitekiller nen Bodenanker und und ebenfalls ein Rucksack.
Die Matte hat dann "nur" knapp 2,5m Spannweite und ca. 86 cm Höhe aber zieht bestimmt mehr als dein Burning Sky.
Gruß Mo
Hi Mo!
Ich werde mir das mal anschauen und überlegen klingen tuts ja gut!
Ich bin mir ganz sicher das der drache bei dem maxstore net gekauft worden ist da ich nebenbei ein "yo-yo" bekommen habe und das vom selben anbieter!
Dass war sicherlich son geschäfft wo man jonglierartikel und windspielsachen kaufen konnte.
Viele grüsse und danke für die gute beratung
Quarto
Zum Thema Beamer II 1.8 kann ich als Anfänger nur raten. Allerdings verlangst du schnell nach mehr und die Beamer macht nur noch bei viel Wind Spass (Glühweintrinken in Köln war schon vom Wind her recht gut ).
Und für den Preis von 79,- EUR machst du bei der Matte nichts falsch. Ein Freund von mir hat so eine Maxstore Matte für 30 EUR oder so gekauft um das einfach mal zu testen. Einmal ausgepackt auf der Wiese - flog nicht richtig - weggeschmissen! Soviel dazu.
Ich habe so was orangenes mit schwarzem Muster von ebay mal auf der Wiese gesehen. Sind leider echt Müll die Dinger. Ich bezweifle, dass die wirklich geflogen werden können.
Hi Quarto,
in der MAil an dich hab ich dir einiges zur Beamer erzählt, die Matte produziert zwar annährend keinen Lift (Zug nach oben) aber mit unter 50 kg Eigengewicht kannst du mit ein wenig Übung damit auch Springen, bin am WoEnd mit etwas über 100kg mit ener
Buster II 2.0 gut gesprungen. Sollte für dich also kein Problem darstellen mit ner Beamer II 1.8 zu springen.
Und ich denke Sie liegt mit derzeitig 79 Teuronen gut in deinem Budget.
Gruß Mo
Beamer und springen? Sprechen wir beide von der HQ Beamer II 1.8 ??
Ich mein ich wiege ein wenig mehr aber meine Freundin springt damit auch nicht hoch sondern geht nur grad nach vorne über die Wiese.
Ein großes DANKE an alle die diese Dinger aus besagtem Auktionshaus schon gesehen haben und mich in meiner Meinung unterstützen und einem weiteren willigen zu seinem
SPASS zu verhelfen.
Danke für die Zustimmung Jakten und ErimSee
Gruß Mo
ja ich glaube euch doch auch!
Die war halt nur net von ebay :-O oder von dem maxstore.
Ich danke euch für die vielen kommentare und behilflichkeiten!
Quarto
Hiho,
Ichunterstütze meine Vorredner nochmal...
Ich hab mir bei Maxstore auch mal ne Matte zum testen gekauft und wie schon gesagt, das Teil is nur Schrott...
Hab dann den Retourschein ausgefüllt und Maxstore hat mir das Geld wieder rücküberwiesen und wollte nochnicht mal den Drachen zurück haben... man sieht also was das für ein Laden in Bezug auf Drachen ist.
Ich hätte jetzt für die PKD Buster gesprochen aber wenn man auf den Preis guckt is die Beamer billiger...
Und was ich jetzt so an Performance der Beamer gesehen habe is die zum Anfang echt nicht verkehrt...
Also, frohes fliegen...
Mfg
hi quato,
kauf dir einen magma, das hast du mehr davon von als mit der beamer oder buster. die buster ist meinen augen völlig überbewertet, und bei der beamer würde ich mal schauen was die neue ( beamer III ) so hermacht. zum atb fahren wirst du sicherlich einen größeren schirm als 3 m² brauchen.
als anfänger bist du aber mit einer 3er magma gut beraten. die 2er braucht schon etwas mehr wind und ist vielleicht nicht ganz so optimal zum einstieg.