Anfänger..!

• Hallo leute...
    ich bin so ziemlich ein anfänger im thema 4 leiner.
    ich habe zu wheinachten den burning sky von dragon kites bekommen.
    Bin den erst einmal geflogen und da waren die linke seite viel zu lang ...(brems und zugleine) ich habeversucht das auszugleichen hat aber net so wirklich was geholfen.
    Ich wohne in der nähe köln (siegburg). Kann mir einer von euch sagen was ich noch so brauche und ob jemand in meiner nähe wohnt?!
    Vielen Dank Im voraus
    Quarto

• Hab dir doch schon gesagt das du mal einfach die schnüre auf beiden seiten gleichlang machen sollst, dann passt dat schon
    wohnen du ich ja wie bekannt auch in deiner nähe

• Ja mach ich mal ;)
    Wer hat den auch den burning sky?
    ich würde mich über geschriebene erfahrungen sehr freun!
    Danke! :)

Quarto

• willlkommen im forum Quarto,

schau einfach im linken frame auf die mitgliederkarte. da wirst du fündig werden. ob und wieviele mattenflieger dabei sind, kann ich nicht sagen, aber genügend leute dir dir weiterhelfen, gibt es bestimmt. am besten mal fliegen gehen. entweder auf der poller-wiese. da gibts samstags/sonntags immer ein paar gute mattenflieger und sonstige verrückte. :-O :-O :-O

• vielen dank!
    aber ich weiss gar nicht wo die pöller-wiese ist.... :-/
    gibt es den sonst noch gute plätze zum fliegen? umgebung siegburg und hennef wäre perfekt ;)
    evtl.kann ja jemand der bei mir in der nähe wohnt mir helfen und mich über die ersten schritte einweisen..
    Bitte schreibt mir :-O
    Vielen dank
    Quarto

• hmm ausser söven kenn ich nichts in hennef,(naja bei mir hinterm haus auf der kleinen kurparkwiese) aber am sonntag morgen fahre ich sowieso auf die poller. wenn du willst gabel ich dich in siegburg auf. nur wenn du lust und zeit hast*g*

• Zitat

Original von harry_germany