Hallo,
fliege ab und zu mit 1 oder 2 Freunden hier in Euskirchen meine Drachen spazieren. Es wäre schön wenn ich noch ein paar neue Drachen zu sehen bekäme. Meldet Euch doch mal wenn ihr in Euskirchen wohnt. Wir gehen immer an der Wiese hinter dem Schlachthof fliegen, aber wenn ihr noch ein paar schöner Ecken kennt ...
Gruß Tom
Lenkdrachenflieger im Kreis Euskirchen
-
-
-
-
Hallo Tom,
ich wohne in Odendorf. Also nicht weit weg von Dir.
Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre, können wir uns ja mal den August zum fliegen / Kennenlernen vormerken. Allerdings fliege ich hauptsächlich Lenkmatten beim Buggy fahren und Einleiner wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt. Wo ist den der Schlachthof in Euskirchen?
Gruß Stephan -
Hallo Freunde der Leinen,
haben inzwischen unsere Drachenwiese gewechselt. Fliegen jetzt neben der Motocrossstrecke in Satzvey (also der Parkplatz für die Motocrosser), da dort meistens mehr Wind herrscht. Würde gerne auch mal mit anderen fliegen. Meldet euch wenn ihr mal fliegen geht. Habe auch gesehen, das in der Nähe von Dürscheven ein paar nette Wiesen sind die sich für den Lenkdrachen eignen.
Gruß Tom -
Hallo falls es noch fliegen (boarder) in der nähe eu gibt bitte melden ich bin bei oberwichterrich unterwegs wir haben da eine 500 meter lange wiese wo rundrum keine bäume sind die den wind beeinflussen können wenn jemand lust und zeit hatt kann er ja mal vorbei kommen ich habe eine Ozone flow 4.0 matte sowie einen nasawing 2.5 und ne hq lenkmatte 2,5 ich bin meißtens mit dem board unterwegs
-
-
-
-
-
hatt einer morgen villeicht zeit ich bin dann hinter der autobahn gegenüber den windrädern am speed fahren
-
-
-
bin heute mal wieder unterwegs gewesen naja windrichtung passte fast genau aber gute sprünge waren drin naj position ist wenn man auf der A1 fährt bei euskirchen an den windrädern richtung frauenberg die seite da fahr ich meißtens immer aber immer nur am we
-
-
manu92
Mit Landkite meist du das Kitelandboarden???Komme selber aus Düren, und habe im Frühjahr angefangen.
Ich helfe gerne.
Suche aber noch ne schöne Wiese die nicht so weit weg zu fahren ist, hier bei mir sind alles bestellte Felder, oder quer durch die Wiesen gehen Überlandleitungen.
Gruß
Mendrig
-
-
sorry das ich mich so spät melde falls jemand noch interesse hatt kann gerne bei mir anrufen 015755212436 ich bin immer bereit für anfänger anzulernen und mit meinem neuen 15m kite mal richtige sprünge zu zeigen war leider eine lange zeit weg vom fenster dah ich mich bei einem jump verletzt habe höhe zülpich bei dem der schrim sich übergeklappt hatt und ich dann 30 meter tief gefallen bin und davon noch folgen hab aber ich mache es weiterhin denn es ist mein lebenssport