Suchen Testflugmöglichkeit: Benson DeepSpace (und ggf. Gemini)

Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr,

Grimmi und ich sind auf der Suche nach einer Gelegenheit von Benson den DeepSpace und den Gemini einmal an die Leinen zu nehmen. Vorrangig geht es uns um den DeepSpace. Flugerfahrung haben wir und wir sind vertrauenswürdig ;)

Wer von Euch hat diese Drachen in seiner Tasche und hätte Lust auf ein kleines Treffen. Würden uns sehr über eine Möglichkeit freuen.
    Wir kommen aus der Region Peine/Braunschweig, fliegen öfters auch in Wolfenbüttel. Je näher dran, desto günstiger natürlich... Scheuen aber auch keine längere Fahrt.

Schöne Grüße, Peet.

doch....hab den gemimi, gemini ul und den minigem. sorry hab eure anfrage erst heute gelesen.

thomas

Ich wüßte noch jemanden hier aus der Region der beide hat. Aber sich mit ihm (masterofdisaster) auf der Wiese zu treffen ist ein kleines Kunststück. :-O
    Außerdem weiß ich nicht, ob er seine Drachen zum Probefliegen zur Verfügung stellen möchte.
    Daher bitte ihn selber fragen...

BEnny

Ehrlich hätte ich nicht mit gerechnet, dass direkt aus der Region einer die Drachen hat. Paßt sich ja super. Brauchen wir uns nur auf TErmin und Ort zu einigen. Vorschläge?

...die nächsten beiden wochenenden sieht es schlecht bei mir aus, da ich unterwegs bin. danach lässt sich sicher was machen. fliege meistens auf dem ehemaligen truppenübungsplatz bei cremlingen.

thomas