hiho
also ich habe zu Weihnacten einen goßen Wunsch efüllt bekommen.. einen neuen JJF mit SkyShakbestabung . Ein wundebares Teil. Nun wollte ich genau diesen
beim Neujarhsfliegen vorm reichstag ein wenig Testen. Nur war leider die Wiese gespickt mit Zerbochenen Flaschen und als ich diese dann bemerkt habe war es auch schon zu spät...mein neuer JJf hatte 2 Monsterrisse :O :O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Sehr sehr böse!! Ich wa am Boden Zerstöt. Zum Glück waren einige Bekannte dabei, die mich aufgebaut haben. carsten bachte mich dann auf die Idee, dass man ja das ganze mit neuem Tuch übenähen könnte, den Stil beibehalten und somit einen custommade JJF zu erhalten. Das fand ich eigentlich ganz toll. Nun habe ich ersteinmal alles notdüftig mit der Superklebemethode und auch noch mit Spinnackertape gesichert. Das ganze sieht echt s****e aus aber es hält...
Nun hoffe ich auf die Hilfe eines de vielen Nähtalente hier im Foum, da meine wenigkeit ein Näh-Depp ohne Maschine ist.... Vllt hat jemand die Lust und die Zeit sich an dieses Projekt zu machen. Natürlich werde
ich für anfallende Materialkosten und auch Arbeitsstunden aufkommen. Wenn jemand eine Design Idee hat wäre ich auch dankar. Ich stelle diesen Beitrag in 2 Unterfoen ein , damit möglichst viele potentielle Leser das mitbekommen.
Ich feue mich über jede Meldung per PM, icq oder hier im thread.
Danke