Wieder ein Neuer

• Moin moin,

gestern nur Mistwetter, da konnte ich das Versprechen einlösen, das ich meinem Patenkind gegben hatte: Wir bauer einen 2-Leiner zusammen. Hier ist das 180 cm große Ergebnis, bevor es von Lion mit Edding bemalt wird:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Für inne Halle bin ich zu blöd zum Bauen. Über den Rest sprechen wir, wenn das Teil auch tatsächlich fliegt. Ma waas et nämlisch net.

Georg

• Mopped...dat ding is geil..dat fliescht!! Und ausserdem selbstgebaut!!! Klasse!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Oups, da ist mir der Trööt ja bei den Einleinern reingerutscht. Vielleicht ist ein Admin ja so nett und schiebt ihn zum 2-Leiner-Drachenbau.

Danke
    Georg

• geh ich recht in der annahme, dass das eine aktivnase wird, wenn erst mal qz drin sind?
    O aberbittenureinbildvomvärdischendrachen 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Und hier das Ergebnis mit dem stolzen Besitzer und Designer:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüße
    Georg