Buster oder Vampir

• moin
    zusamm frohes neues erst malö
    habe eine frage ?
    was würdet ihr nehmen
    buster 7(1)
    vampir aber getapt
    oder was ganz anders
    habe sehr kleinen geld beutel :O

• Sollen die beiden Schirme gleich viel kosten, und welche Größe ist denn die Vampir?
    Wenn die Größe, Zustand der Preis und das Zubehör ähnlich sind, pflichte ich meinem Vorredner bei.
    Kommt natürlich noch darauf an wie groß das getapte Loch ist, und an welcher Stelle es sitzt,
    und ob die Buster eventuell schon eine ummantelte Waage mit Verstellsystem hat.

- Editiert von petersenx1 am 04.01.2007, 08:52 -

H.P. aus K.

• Ich sehe das genauso!!!Wenn die Vampir nicht wesentlich kleiner ist, uns somit ja auch geringer vom Anschaffungspreis, dann immer die!!!
    Getaped is wohl kein Thema, wenn richtig gemacht!!!Das sollte den Spaß nicht mindern!!!
    Bin selber ne 8,0er Vampir geflogen, und das geht schon richtig ab!!!
    Viel Spaß damit...
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• Nagut, das sage ich mal gegen den Trend Buster :-O. Nee im ernst welche Größe hat die Vampir und die immer selber Frage, was willst Du damit machen und bist Du absoluter Anfänger? Falls Du tatsächlich blutiger Anfänger bist und die Vampir etwas größer ist, könnte eine Vampir eventuell zu heftig sein.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Original von buggy-x
    Ammi würde noch fragen: Was wiegst DU? 8-)

neee, glaub ich nicht, er wurde gleich alle, noch nicht gestellte, Fragen beantworten :L

Geezer

b.t.w.
    -was wiegst du?
    -ich wiege Apfel :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• [/quote]Ammi würde noch fragen: Was wiegst DU[quote]

und dann sagen: ich habe eine CF und bin schon 9m hoch gesprungen bei 12 bft :-O

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

• Bei Getapt stellt sich immer die Frage. An welcher Stelle des Schirmes, wie groß ist die Stelle und mit was wurde getapt. Daher würde ich erstmal ebenfalls gegen den Trend sagen Buster. ;)

Gruß Bertl