moin
zusamm frohes neues erst malö
habe eine frage ?
was würdet ihr nehmen
buster 7(1)
vampir aber getapt
oder was ganz anders
habe sehr kleinen geld beutel :O

Buster oder Vampir
-
-
bei dieser Auswahl natürlich die Vampir
-
Sollen die beiden Schirme gleich viel kosten, und welche Größe ist denn die Vampir?
Wenn die Größe, Zustand der Preis und das Zubehör ähnlich sind, pflichte ich meinem Vorredner bei.
Kommt natürlich noch darauf an wie groß das getapte Loch ist, und an welcher Stelle es sitzt,
und ob die Buster eventuell schon eine ummantelte Waage mit Verstellsystem hat.- Editiert von petersenx1 am 04.01.2007, 08:52 -
-
@ Paul
ich sehe das ebenfalls so .. eindeutig Vampir, gar keine Frage .. getapt .. ist wohl kein Problem.
-
Ich sehe das genauso!!!Wenn die Vampir nicht wesentlich kleiner ist, uns somit ja auch geringer vom Anschaffungspreis, dann immer die!!!
Getaped is wohl kein Thema, wenn richtig gemacht!!!Das sollte den Spaß nicht mindern!!!
Bin selber ne 8,0er Vampir geflogen, und das geht schon richtig ab!!!
Viel Spaß damit...
Lieber Gruß
Mark -
Nagut, das sage ich mal gegen den Trend Buster :-O. Nee im ernst welche Größe hat die Vampir und die immer selber Frage, was willst Du damit machen und bist Du absoluter Anfänger? Falls Du tatsächlich blutiger Anfänger bist und die Vampir etwas größer ist, könnte eine Vampir eventuell zu heftig sein.
-
Ammi würde noch fragen: Was wiegst DU? 8-)
-
Zitat
Original von buggy-x
Ammi würde noch fragen: Was wiegst DU? 8-)
neee, glaub ich nicht, er wurde gleich alle, noch nicht gestellte, Fragen beantworten :LIhr habt ihn aber vertrieben und jetzt hat uns der Schicksaal mit anderen Gnostics bestraft
Geezerb.t.w.
-was wiegst du?
-ich wiege Apfel -
-
Bei Getapt stellt sich immer die Frage. An welcher Stelle des Schirmes, wie groß ist die Stelle und mit was wurde getapt. Daher würde ich erstmal ebenfalls gegen den Trend sagen Buster.
Gruß Bertl
-
Zitat
gegen den Trend
Buster liegt doch unverständlicherweise sehr im Trend.