Welcher Drachen hat den schönsten Sound?
-
-
-
Immer noch die Nr.1 ENDORPHIN !!!
-
Da sitze ich von Rechner und höre mir das Fluggeräusch eines Drachens an.Zitat(Rechtsklick auf den Link, Speichern unter... 1Mb, mp3)
Ich mutiere zum "DUDE" (Jeffry Lebowski, aus "Big Lbowski") .
Der hört sich halt nur die Bowlingspiele seiner Teamkollegen an. -
Hier mal meine Top 5. Die Reihenfolge ist eigentlich egal da ich mich nicht entscheiden kann.
S-Kite
Tiger II
Wilde Hilde
Mirage
SAS -
-
Da bin ich momentan etwas voreingenommen
Liquid in diversesten Variationen...
Aber Speedkites im Allgemeinen sind schon was Feines im Gehörgang 8-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Mathias
Der Sound ist auch top! Wann gehen die Liquids denn endlich in Serie? Will auch haben, am liebsten die Mylar-Neongelb Version.
-
Tja, grade die Mylars werden wenn man es als Serie bezeichnen sollte nicht in dieselbige gehen, dafür sind die Flugeigenschaften dann doch eher speziell, das Material leider schlecht bis nicht zu beschaffen. Und das Packmaß ist auch unter aller S...
-
-
-
-
Zitat
Tja, grade die Mylars werden wenn man es als Serie bezeichnen sollte nicht in dieselbige gehen, dafür sind die Flugeigenschaften dann doch eher speziell, das Material leider schlecht bis nicht zu beschaffen. Und das Packmaß ist auch unter aller S...
Eine Kleinserie reicht vollkommen aus. :-O Die speziellen Flugeigenschaften und das Packmaß würden mich eigentlich nicht stören. Daß das Material schlecht zu beschafenn ist , ist natürlich schade. Welches spezielle Mylar benutzt du denn dafür?
-
-
Mein Post hier ist ja auch schon vollkommen veraltet. Für mich hat derzeit auch der Sound vom Liquid die Nase vorn, egal welche Größe. Meine beiden kleinen konnte ich ja leider noch nicht hören.
-
-
-
-