Welcher Drachen hat den schönsten Sound?

Scirocco Kites: BOOM!! ECHT der hammer lecker Sound. Leider besitze ich keinen, darf aber regelmäßig zuhören :D:D

Gruß Jan

Zitat

Immer noch die Nr.1 ENDORPHIN !!!

:H: :H:

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

Da bin ich momentan etwas voreingenommen ;)

Liquid in diversesten Variationen...

Aber Speedkites im Allgemeinen sind schon was Feines im Gehörgang 8-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich bin nicht voreingenommen und kann Mathias nur bestätigen!
    Als ich das erste mal das Vergnügen hatte die Liqiud´s zu sehen/fliegen war ich was den Sound an ging baff.

Tja, grade die Mylars werden wenn man es als Serie bezeichnen sollte nicht in dieselbige gehen, dafür sind die Flugeigenschaften dann doch eher speziell, das Material leider schlecht bis nicht zu beschaffen. Und das Packmaß ist auch unter aller S... ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Wie ne Mirage klingt, wisst ihr ja ;) Stellt Euch vor jetzt zündet noch der Nachbrenner. Dann habt ihr den Sound meines neuen Antigrav XL mit 2,80m SPW. :-O :-O Unbeschreiblich geil :D

Gruß Jens

Zitat

Original von Mirage68
    Wie ne Mirage klingt, wisst ihr ja ;) Stellt Euch vor jetzt zündet noch der Nachbrenner. Dann habt ihr den Sound meines neuen Antigrav XL mit 2,80m SPW. :-O :-O Unbeschreiblich geil :D

Gruß Jens

Zeig uns doch mal ein Bild des Antigrav! :D :H: :H:

Gruß Jan

Greetz

Wissen ist Nacht!

Mein Post hier ist ja auch schon vollkommen veraltet. Für mich hat derzeit auch der Sound vom Liquid die Nase vorn, egal welche Größe. Meine beiden kleinen konnte ich ja leider noch nicht hören.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Nur das vor den "Schnaken" die Leute am Strand davongerannt sind weil sie Angst bekommen haben :-O - OK das Dingen ist auch wirklich aggressiv schnell und beschleunigt schlagartig. Hatte Schiss die Kurverwaltung kommt... :(:)