Welcher Drachen hat den schönsten Sound?

moin,

den besten sound machen für mich kleine so wie große s-kites und die kleinen nitro´s

gruß gaga / Robert

Devil Wing 1.7 mit seinem schöne Fauchen, vorallem in höheren Windgeschwindigkeiten und natürlich die Black Widow, dann der Antigrav!! Geil und alles meins!! hihihi...

Gruß Jan

Also meine Favoriten sind der

1. Chicago Fire Bee und der
    2. Power Jet

Der CFB ist super laut aber ohne Schmerzen in den Ohren zu verursachen.... geiles Brummen :L
    Der PJ bei Kachelwind ist einfach nur klasse..... dieses fauchen ist nur geil !!!! 8-)

** DRAGE LOMME **
    **ELLIOT POWER JET** **ELLIOT SPEEDWING 4er GESPANN**
    **ELLIOT BIG LIFT** **SPIDERKITES ATRAX F**

**OZONE FLOW 3.0** **HQ SYMPHONY 1.2**
    **ELLIOT MAGMA II 5.0** **CIM BEETLE X15**

Abzugeben: Atrax F und Arschleder (siehe Verkaufsboard)
    Gesucht wird: Ozone Flow 5.0 und eine Ozone Turbobar

Hatte letztens das Vergnügen meine Antigrav 3.11 bei knapp 5-7bft zu fliegen. Der hört sich an wie ein Kampfjet, der gerad die Schallmauer durchbricht, aber ohne den lauten Knall. Das nenn ich mal goil!

Gruß Jan

Also bei mir hat der Devil Wing 2,5 jetzt die Nase vor dem Tauros ....aber erst seit kurzem :D
    tiefes dunkles flirren...uaaahhh.... :( tolles Geräusch

Grüsse vom Thilo

Das hört sich alles an, wie ein Rückfall in die frühen 90´, als es hieß "wer hat denn hier den Lautesten..." Krach=Power. Die Drachenwiese war kein Ort der mentalen Entspannung, sondern phonetisches Kräftemessen. Erfolg: Flugverbot an der deutschen Nordseeküste und... Ich hab auch noch solch ein paar alte Recken in der Drachentasche und manchmal hol ich sie aus Nostalgie raus. Aber auf Dauer nerven solche Krachschläger. Ich hab letztens noch einen kleinen Lazer abgegeben. Ein tierisch schneller kleiner Drache. Ich fand ihn immer toll. Doch was soll man mit einem Drachen, dessen formel-1 - mäßiges Fluggeräusch nach wenigen Flugminuten tierisch nervt. Das leise Fauchen meines Obsession 2 hingegen finde ich schön.
    Grüße
    Jürgen

Ich find manchmal macht es Spaß krach zu machen doch nach einer Zeit find ich auch meistens das es reicht.

Derzeit ist mir der Sound von meinem Jet Stream Gespann am liebsten. welcher Sound mich bisher mit Abstand am meisten genervt hat, war der des NRG in Grabenstetten und da ging's nicht nur mir so.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hallo
    Ich find die Wilde Hilde hat einen coolen Sound,und vorallem nicht aufdringlich laut.
    lg Wolfgang

S-kites sind klasse, aber seit letztem Wochenende, steht der Tiger 2 ganz oben.
    Ok, ich kann verstehen, dass manche Leutzz der Sound nervt und dass gewaltig, aber wie oft und wie lange hat man hier solchen wind?
    ;-))

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Moin

Ich sag nur, der Saunt meines S-Big ist lecker :-O

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.