Welcher Drachen hat den schönsten Sound?
-
-
-
Mein JTM Vented hat sich früher immer angehört wie eine frisierte Mofa :H: :-O
-
Devil Wing 1.7/2.5-Gespann 8-)
-
Also meine Favoriten sind der
1. Chicago Fire Bee und der
2. Power JetDer CFB ist super laut aber ohne Schmerzen in den Ohren zu verursachen.... geiles Brummen :L
Der PJ bei Kachelwind ist einfach nur klasse..... dieses fauchen ist nur geil !!!! 8-) -
-
Also bei mir hat der Devil Wing 2,5 jetzt die Nase vor dem Tauros ....aber erst seit kurzem
tiefes dunkles flirren...uaaahhh.... tolles Geräusch -
zwei neue Beiträge: Tiger II und mein XSpla
-
neulich in Renesse am Strand des Brouwsersdam: Cougalf bei 6 Bft (Rechtsklick auf den Link, Speichern unter... 1Mb, mp3) 8-)
-
-
Zitat
meine TOP 5 Liste:
eins
zwei
drei
vier
fuenf
ok, die Reihenfolge ist fast egal...Beteiligte: s-Kite 0.9UL , s-Kite 0.9std , Mirage-Mirage XL Gespann, S-Kite 3.1classic, und ein SAS [Smile]
Was meint Ihr wohl in welcher Reihenfolge?????Drei, Vier, Fünf ist dann ja meine persöhnliche Reihenfolge, eins und zwei finde ich nicht soo klasse.
-
Das hört sich alles an, wie ein Rückfall in die frühen 90´, als es hieß "wer hat denn hier den Lautesten..." Krach=Power. Die Drachenwiese war kein Ort der mentalen Entspannung, sondern phonetisches Kräftemessen. Erfolg: Flugverbot an der deutschen Nordseeküste und... Ich hab auch noch solch ein paar alte Recken in der Drachentasche und manchmal hol ich sie aus Nostalgie raus. Aber auf Dauer nerven solche Krachschläger. Ich hab letztens noch einen kleinen Lazer abgegeben. Ein tierisch schneller kleiner Drache. Ich fand ihn immer toll. Doch was soll man mit einem Drachen, dessen formel-1 - mäßiges Fluggeräusch nach wenigen Flugminuten tierisch nervt. Das leise Fauchen meines Obsession 2 hingegen finde ich schön.
Grüße
Jürgen -
-
Derzeit ist mir der Sound von meinem Jet Stream Gespann am liebsten. welcher Sound mich bisher mit Abstand am meisten genervt hat, war der des NRG in Grabenstetten und da ging's nicht nur mir so.
-
-
S-kites sind klasse, aber seit letztem Wochenende, steht der Tiger 2 ganz oben.
Ok, ich kann verstehen, dass manche Leutzz der Sound nervt und dass gewaltig, aber wie oft und wie lange hat man hier solchen wind?
;-))LG
Mike -
-
-
-
Ich mag das leichte flattern und knistern von Einleiner-Schwänzen aus Plastikfolie am liebsten und wenn de Schleppkanten von Einleiner-Deltas manchmal anfangn zu flattern.
Lenkdrachen-Geheule, -geknatter und -gepfeife is nicht mein fall