moin,
den besten sound machen für mich kleine so wie große s-kites und die kleinen nitro´s
moin,
den besten sound machen für mich kleine so wie große s-kites und die kleinen nitro´s
Devil Wing 1.7 mit seinem schöne Fauchen, vorallem in höheren Windgeschwindigkeiten und natürlich die Black Widow, dann der Antigrav!! Geil und alles meins!! hihihi...
Hatte letztens das Vergnügen meine Antigrav 3.11 bei knapp 5-7bft zu fliegen. Der hört sich an wie ein Kampfjet, der gerad die Schallmauer durchbricht, aber ohne den lauten Knall. Das nenn ich mal goil!
zwei neue Beiträge: Tiger II und mein XSpla
neulich in Renesse am Strand des Brouwsersdam: Cougalf bei 6 Bft (Rechtsklick auf den Link, Speichern unter... 1Mb, mp3) 8-)
Die S-Kites
besonders der XS
ZitatAlles anzeigenmeine TOP 5 Liste:
eins
zwei
drei
vier
fuenf
ok, die Reihenfolge ist fast egal...
Beteiligte: s-Kite 0.9UL , s-Kite 0.9std , Mirage-Mirage XL Gespann, S-Kite 3.1classic, und ein SAS [Smile]
Was meint Ihr wohl in welcher Reihenfolge?????
Drei, Vier, Fünf ist dann ja meine persöhnliche Reihenfolge, eins und zwei finde ich nicht soo klasse.
Das hört sich alles an, wie ein Rückfall in die frühen 90´, als es hieß "wer hat denn hier den Lautesten..." Krach=Power. Die Drachenwiese war kein Ort der mentalen Entspannung, sondern phonetisches Kräftemessen. Erfolg: Flugverbot an der deutschen Nordseeküste und... Ich hab auch noch solch ein paar alte Recken in der Drachentasche und manchmal hol ich sie aus Nostalgie raus. Aber auf Dauer nerven solche Krachschläger. Ich hab letztens noch einen kleinen Lazer abgegeben. Ein tierisch schneller kleiner Drache. Ich fand ihn immer toll. Doch was soll man mit einem Drachen, dessen formel-1 - mäßiges Fluggeräusch nach wenigen Flugminuten tierisch nervt. Das leise Fauchen meines Obsession 2 hingegen finde ich schön.
Grüße
Jürgen
Ich find manchmal macht es Spaß krach zu machen doch nach einer Zeit find ich auch meistens das es reicht.
Hallo
Ich find die Wilde Hilde hat einen coolen Sound,und vorallem nicht aufdringlich laut.
lg Wolfgang
Grosse S-Kites! Welch majestätischer Sound...
Hammer = Thor's Hammer !
Moin
Ich sag nur, der Saunt meines S-Big ist lecker :-O
Ich mag das leichte flattern und knistern von Einleiner-Schwänzen aus Plastikfolie am liebsten und wenn de Schleppkanten von Einleiner-Deltas manchmal anfangn zu flattern.
Lenkdrachen-Geheule, -geknatter und -gepfeife is nicht mein fall