Welcher Drachen hat den schönsten Sound?

Den besten Sound macht ne Leitkante in Dynamic T15 wenn sie beim Starten abknallt. Der Segelsound danach ist auch nicht ohne und der einschlag erst. Sssssst, krrrrrrrrrrrrrrrrrrck, brbbrbrbrrrrrrrrrrrrrrr, bummmmmmmmmm.

Gestern Live erlebt, war wohl zuviel Wind fürn Evo. :-O Jetzt bekommt er wenigstens vernünftige Stäbe

• Offizieller Beitrag

Brummen und Flattern sind in meinen Ohren Lärm, den nur der Drachenflieger selber mag :D
    (Macht aber tatsächlich Platz auf dem Acker - Petzy steht (wenn ich ihn sehe) meisten alleine :L )
    Ich mag da eher das S-Kite-Fauchen, am liebsten das Jet-Pfeifen einer kleinen Hochleister-Matte bei Vollspeed :H:
    Deshalb haben für mich den besten Sound: Nitro und Yakuza 8-)

Tolle, sehr hohe heulende Geräusche erzeugt ein delta Flizz...
    ähnlich (nur ähnlich) eines Formel Eins Renners :O

Happy :) kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von Serious
    Für mich ist die Geräuschkulisse eines S-Kite 3.8 Classic an 70m-Leinen ungeschlagen...

>>> Clip <<<

...natürlich nur mit dem richtigen Piloten. :) :-O :D

Wer fliegt den? Papa Schlumpf? :-O

Gruß Tobi

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Sandstern
    Was meint Ihr wohl in welcher Reihenfolge?????

Hi Alf,

hier mein Tipp:

1. S-Kite 0.9 Std.
    2. S-Kite 0.9 UL
    3. Mirage-Mirage XL-Gespann
    4. S-Kite 3.1
    5. SAS

Hätte auch noch zwei Tauschpositionen, aber wollte ja auch nicht (fast) den gleichen Tipp abgeben.

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

nun, da die Lösung bereits von Maik erraten wurde löse ich das hier mal auf :)

Es war vielleicht auch etwas einfach für dich. An Nr.5 kann man ja wohl gaanz eindeutig deinen SAS PLM in der Ermener Wiese erkennen, gell? Wer den einmal gehört hat, vergisst Ihn nicht mehr (seufz)

So ein paar Kommentare á la Serious kann ich aber auch noch beisteuern. Ach nee, ich lass es lieber. Sonst steigt mir Disshey noch aufs Dach...

Gruß,
    Alf

Zitat

Original von shibumi
    Der NSR natürlich :D
    Wird nur noch getoppt von drei weiteren im Schlepptau beim Teamflug! :-O

Gruss Georges :H:

Doch, zu toppen von Garuda und Watnu im Megateam mit NSR und Masque, wenn im Hintergrund auch noch Slade mit " Cum on feel the Noize" läuft. :-O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Alf,...das kann ich wohl abhaben. Ich weiß ja wohl woher es kommt ;-). Und um eine Retourkutsche brauchst Du Dich nicht zu kümmern. Das mach ich dann schon bei Gelegenheit *g

Gruß

Didi

Zitat

Original von Sandstern
    nun, da die Lösung bereits von Maik erraten wurde löse ich das hier mal auf :)

Komm ich jetzt ins Fernseeeehn?? ;) Aber stimmt mein SAS war nicht zu verkennen...

Eins habe ich noch... aber nur als Video und schon mit Hintergrundmusik... und ob ich das wirklich gut finde... aber ist nen Ear-Catcher am Strand ;)

Speedwing- 7er-Gespann ( und das zu flach eingestellt)
    WMV; 16MB; 1:16min (bei rapidshare.com)

Gruß, Maik

Edit: Und die Musik im Hintergrund ist das Top-Gun-Theme... warum wohl ;)

- Editiert von Maich am 06.01.2007, 16:22 -

Jaaa! Die Dinger hat hab ich auch schon mal gehört! Ich hätte dem Piloten fast was an' Kopp geschmissen! *nerv*

Man zieht aber automatisch den Kopf ein, wenn die hinter einem auf- und abrauschen. Der Lärm ist echt laut und penetrant. Können die eigentlich noch was anderes? *ggg*

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Neeee, nur laut,laut und nochmals...laut...
    habs ja anfangs schon mal gesagt: Speedwing oder Fanatik...mir wollts ja
    keiner glauben...es geht ja um den schönsten Sound...

happy kiting wünscht Thilo :D

Grüsse vom Thilo

Hi @ all :)

ist es wie mit allem , was dem einen gefällt geht dem anderen auf den Keks !

In meiner Sammlung habe ich einen " alten " Firedart !

Den fahre ich am liebsten zw. 3 und 4 Bft er ist super präzise , schnell und hat den entsprechenden Sound ! ! !

Ich bezeichne in als meinen Ferrari ,neben seiner knackigen Flugeigenschaft hat er auch den

typischen Ferrari - Sound! ! !

Wobei ich anmerken muss, das ich kein Ferarri - Fan bin .

Happy kiting ,

mfG HINKELST :) NE