Welcher Drachen hat den schönsten Sound?

Der Trion von HQ hat auch ein tiefes Grollen.

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

SpaceKites Tauros

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Maich: :H: :H: :H: .....wenn doch nur immer Blasheim wäre ;)

Für meinen Teil: Das Fauchen der S-Kites !!!! Ob 0.9er oder 4.5er,...macht einfach nur Spass.

Gruß

Markus

Ich schließe mich Maichs Worten an - definitif muß man die Geschwindikeit des Drachen "hören"..

und da geht nix über die S-kites!!

Der Beste davon ist aber der Kleinste!! ;)

Ok - eine kleine Ergänzung habe ich aber noch -
    Was mich an nicht Powerdrachen begeistert ist einfach Ralf (Sturmvogel)mit seinem Masque!!
    Pilot, Flug und Geräusch waren einfach eine Einheit!

Kleiner böser Edit: gut ist natürlich auch das Platzen einer Kammer einer Tüte am Boden, oder das schmetternde Geräusch von zerfetzten Aldibombern.... ;)

- Editiert von Schmendrick am 02.01.2007, 20:53 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Den geilsten Sound bisher fand ich, haben die 4Power aus Chikara?, die äh...Tiefflieger? gebaut hat.
    Die klingen wie Düsentriebwerke. :H: Und das passte ja auch zum Charakter der Kites.

Stabbruch oder absturzgeräusche nicht vergessen...man hörts innerlich, gell?

:) Happy kiting wünscht Thilo ;)

Grüsse vom Thilo

Eindeutiger Sieger für mich: Der gute alte Knattermax. Dumpfer, satter Schleppkantensound. Aber Chicago Fire Bee hört sich auch nicht schlecht an.
    Lange Gespanne haben auch einen schönen, surrenden Klang,
    Bei den Einleinern große SBKs, klare Sache.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Zitat

Original von Markus W.
    Den geilsten Sound bisher fand ich, haben die 4Power aus Chikara?, die äh...Tiefflieger? gebaut hat.
    Die klingen wie Düsentriebwerke. :H: Und das passte ja auch zum Charakter der Kites.

Ja Markus, Chikara ists. Und die Kettfäden nicht parallel zu Leitkante. Kann man hier oder hier hören.

Aber S-Kite ist auch nicht schlecht :H: .

Gruß
    Volker

ich bin am Wochenende seit langem nochmal meinen PureXL bei heftigem Wind geflogen und der Sound ist einfach lecker.
    Ansonsten mag ich die Geräusche die der Antigrav bei Kachelwind von sich gibt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Sandstern: Gibts da ne Auflösung zu? Welche Reihenfolge?

PS: Mehr von den Hörproben!!! (Wie habt ihr das gemacht? Mit dem Handy?)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Die Auflösung folgt, sobald ich genügend Lösungsvorschläge habe ;)

Wie wir das machen? Vorhandenes Video mit z.B. Virtual Dub als Wav speichern und dann als MP3 codieren (encodieren?)

@ Sandstern

Ich schätze mal:

1. S-Kite 0.9 Std.
    2. SAS
    3. S-Kite 3.1
    4. Mirage XL
    5. S-Kite 0.9 UL

Aber keine Ahnung ob ich richtig liege...

Gruß
    Volker