Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.
Ich und meine partnerin waren gestern japanisch essen und als wir nach hause gefahren sind, hörten wir im radio das eine Sturmwarnung ausgegeben worden ist. Unzwar genau für mein Wohnort und dessen Umgebung.
Ich bin vor Freude fast vom Sitz gefallen, denn Sturmwarnung plus Tauros= Spaß dachte ich mir.
Tzja..als ich heute morgen aufgestanden bin, schaute ich gleich aus dem Fenster und was sah ich??
die Bäume im Garten bewegten sich so wie ich mir das erhofft hatte.
Aso raus aus den Ferdern..dick angezogen..Tauros geschnappt noch schnell ein Schluck aus der Cola Pulle...Autoschlüssel und ab geht´s....
Das tolle ist ich habe nur knapp 500m den berg rauf und schon entpuppt sich mir eine herrlich riesige Wese wo außenrum nichts ist..das heißt keine Windbremser wie Bäume etc. nichts außer Wiese und Lehmboden. Der sollte sich aber im späteren Verlauf als tückisch herausstellen.
Angekommen hatte es bestimmt Windstärke 3-4 und ich hatte (ja das gebe ich jetzt echt zu) etwas Angst weil ich nicht wusste was mich so wirklich erwartet. Nicht das mir was passiert-denn nichts desdo trotz bin ich ja noch Anfänger was das Powerkiten betrifft. Da bin ich ganz offen zu mir.
Ich habe mir immer vor augen gehalten, das wenn es zu heftig wird du ja einfach loslassen kannst.
Okay mit diesem sehr mulmigen Gefühl (der Wind hatte um eine bis eine halbe Windstärke zugenommen)
baute ich den tauros auf. Er ist mir beim aufbauen 2 mal weggeflogen, was mich noch mehr beunruigt hatte. aufgestellt..Waageschnüre gecheckt....Stangen, Verbinder und jede halterung gecheckt ob alles sitzt..hat alles gepasst also schnüre dran und dann weg von Drachen.
Gut ich war soweit....Aber ich dachte mir ich starte am windfensterrand falls es mich doch umhaut nach dem Start. (62Kilo wiege ich gerade gewogen!!)
Ich zog..startete den Tauros und es war ersteinmal nicht umgewohnt. Den Zug kannte ich noch von gestern...aber kaum war ich an der Mitte des Windfensters offenbarte sich der ganze tauros und Zog an den 140er leinen als ob er mir was mitteilen möchte...und ja er sagte...
stritty..keine angst ich tue dir nichts..vertraue mir und halte mich gut fest dann wirst du heute den spaß deines lebens haben.
Ich machte was er mir sagte..und dann ging es los.
Ich stand, flog in die Mitte und schwups landete ich auf den Knien und auf dem bauch..und in mir entfachte sich eine Stichflamme wie ich sie noch nicht kannte. In den 2 tausendstel Sekunden dacht ich, Oh scheiße wenn du dich jetzt nicht hinsetzt kannst du einpacken.
Ich setzte mich mit aller mühe hin..und dann begann das wovon ich geträumt habe als ich dieses forum das erstemal betreten habe. Ich wurde mit einer Power über die wiese gezogen, wie es auch im tauros Video der Fall war..und ich muss sagen ich hatte alles unter Kontrolle...
Michael Tiedtke hatte recht behalten...."du hast immer das gefühl das er genau das macht was du willst" und es stimmte. Er zog mich mittlerweile knapp 200m ununterbrochen über die wiese und ich hatte die volle Kontrolle. Dann sprach er wieder zu mir.
Gib es mir stritty..ich brauche mehr wind..kämpfe mit mir.
Ich bin jemand ich brauche dann mehr...und ich gab mir mehr...Also waren die ersten sprünge dran....tolles Gefühl 1.5 m durch die Luft zu segeln, ja ich weiß es soll man nicht machen, aber wer hält mich davon ab?? Und mal ehrlich..ich wiege fast nichts und da kann man sich auch mit dem tauros sprünge erlauben oder?? (waren ja nur kleine)
Und ich kämpfte wirklich. nach 300m spürte ich das erstemal meine Unterarme wie sie das brennen angefangen haben und ich musste zugeben..ich brauche eine Pause.
Also ca 400m zurückgelaufen und dieser Walk of Fame war fast der glücklichste in meinem leben.
Es macht einen spaß das kann man gar nicht beschreiben..ich hätte nie gedacht das ich hier bei uns mal im Flachland mal über die wiese gezogen werden. Heute wurde es wahr.
Ich hatte in einer Pause meine partnerin angerufen..sie soll mal unbedingt hoch kommen, denn das was du siehst kannst du nicht glauben, wenn du es nicht mit eigenen augen gesehen hast.
nach 2 Stunden war ich fix und fertig..meine Unterarme brannten. mein Hosenboden war bis auf die Boxershorts nass..die Oberschenkel taten weh..und ich fühlte mich als ob ich eine Sexorgie hintermir hatte. nein ich lüge...ES IST VIEL BESSER ALS SEX.....!!!!!!!!!!!!!!
Dann aber kam der Regen dazu und mitterlweile hatte wir geschätze 5-5,5 bft. Ich musste mir noch ein paarmal einen Adrenalinstoß setzen..bis es dann unerträglich geworden ist und es so geregnet hat..das es ungemütlich geworden ist.
Zuhause angekommen...entdeckte ich das meine alte Jeans sowie die lange Unterwäsche völig zerissen waren. Und die boxershorts nur noch aus Fetzen bestand. Das gab mir einen weiteren Adrenalinkick..denn das hätte ich mir wahrhaftig nie in meinem Leben erträumt. Ich bin so glücklich.
Ich kann jedem raten soetwas mal mittzumachen..ihr werdet es nie mehr vergessen.
Und wer mir nicht glaubt...ich habe Videos davon und fotos von meiner kaputten jeans...
Danke Michael Tiedtke für einen Tag in meinem Leben, den ich niemals vergessen werde.
Ich habe gerde bemerkt das ich das auch im tauros -Fan- Thread hätte schreiben können.
Naja einer findet sich schon, der das (falls nötig) verschiebt.
Ich gehe jetzt in die warme badewanne. Ich habe mir sie mehr denn je verdient.
bye...good winds
Stritty