Hallo!
Ich hab seit ca 3 Wochen einen Ozone Frenzy 06 mit 14m². Heute bin ich das dritte Mal mit ihm auf der Wiese gewesen und hab folgendes festgestellt: Beim ersten Mal hab ich´s noch auf die Umstellung auf den neuen Kite geschoben, beim zweiten Mal war ein bisschen zuwenig Wind aber heute hätt alles gepasst. Trotzdem hab ich massive Probleme den Drachen gut zu steuern =( . Am Drachen selbst ist nichts defekt oder so, den hab ich originalverpackt beim ersten mal asugepackt. Das Erste was ist ist die Tatsache das er beim Starten fast immer über den Windfensterrand schießt und dann natürlich zusammenklappt. Zweitens ist es so ein Akt überhaupt nur eine einzige vernünftige Kurve zu fliegen. Drittens klappen auf die Seiten oft ein. Jetzt meine Fragen. Ab welcher Windstärke fliegt ihr denn eure Frenzy´s? Hatten heute so ca. 3 Bft, und meine 7er Buster ist einwandfrei geflogen. Kann man beim Frenzy irgendwo die Leinen trimmen dass das Ganze ein bisschen agiler wird oder so? Bin langsam ein bisscen enttäuscht weil ich echt sagen muss das da meine Buster echt teilweise mehr Spaß macht....gut, danke schonmal für eure Antworten und ein schönes neues Jahr, Gruß Mathias