Moin,
wir haben es geschafft! Am 17. und 18. März 2007 können wir uns in Kerpen zu Wettkampf, Show und Spaß treffen.
Wie in den ersten beiden Jahren haben wir die alte Sporthalle an der Europaschule zur Verfügung und können uns zwei Tage lang nach Herzenslust austoben.
Weitere Infos wie immer unterhttp://www.carajan.de/indoorkiting.
Damit wir planen können, bitte ich alle, sich möglichst schnell anzumelden (nicht nur für die Wettkämpfe).
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Carina, Mareike, Christine und Johannes
17. - 18 März 2007 Kerpen Indoor
-
-
Wir haben die ersten Anmeldugen
Außerdem sind jetzt alle Pflichtfiguren sowie das vorläufige Programm online :H: -
-
-
:O WIR BRAUCHEN DEUTSCHE PILOTEN!!!!
Nach unserem Besuch am letzten Wochenende in Dieppe haben sich derartig viele französische Freunde angesagt, dass wir die Veranstaltung wahrscheinlich auf Französisch mit deutschen Untertiteln laufen lassen müssen.
Tut bitte was dagegen (nicht gegen die Franzosen) und meldet euch an!
Die aktuelle Anmeldungsliste sowie das Anmeldeformular findet ihr wie immer unter
www.carajan.de/indoorkitingJeder ist herzlich willkommen, ob für den Wettbewerb, die Shows oder einfach nur als Zuschauer!!!
Zum ersten Mal sind in diesem Jahr übrigens Jongleure mit von der Partie. Ich habe sie in Frankreich gesehen - einfach super :H: -
-
-
-
Hallo zusammen,
hier schon mal ein paar Bilder von unserer Veranstaltung.
Johannes wird sicherlich noch ne komplette Bildershow machen.ich war zwar nur kurz da (wegen Krankheit ) aber es war wirklich wieder ein Erlebniss :H:
Martin
-
-
Zitat
Original von Scar
:-/ kann die Bilder nicht aufmachen :-/ .Sch*** Zensur in China :-O
Hallo Helmut,
die Französischen Mitstreiter waren wirklich gut und haben die "Kerpener Indoormacht" weggeputzt..
Nein ganz so schlimm war es dann doch nicht..
Daniel hat den 1. Platz bei den Fortgeschrittenen gemacht !Die lestlichen Plätze kann ich Dil leidel nicht sagen.
Viele Glüße
Maltin :-O :-O
-
-
-
Zitat
Original von Rudolf
Hallo Volker, (mein vergreister Freund)Martin sprach davon, dass Daniel bei den Fortgeschrittenen gewonnen hat, nicht bei den Masters. Das macht er das nächste Mal.
Viele Grüße
Rudolf und der Rest der Familie
Ich werde Alt :O
und wie immer hast mal wieder recht :-/ und Grüße auch dein Lieben von mir.
Rudolf
-