Hallo Zusammen,
ich hab mir beim Lenkmattenstore über E-Bay ne 7.2 Amun gekauft. Meine alte Firebee hatte ich auch daher - und ich war sehr zufrieden. Jetzt eigentlich auch wieder - nur habt Ihr mich alle schwer nervös gemacht. :-o
Ständig das "gejammere" über Verarbeitungsqualität und schlampige Waageneinstellungen. Nun, der Jungfernflug war schon sehr nett - und ich habe die Wiese ordentlich umgepflügt.
Die Matte hatte nur ein paar Abrisse am Rand des Windfensters und war etwas träge. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Profil der Matte über die Oberkante nicht ganz grade war - es war eine klare Kante zwischen dem rechten und linken Teil der Matte.
OK, die Montana hatte bei dem Wind viel mehr Probleme und 7.2 m² sind eben etwas träger - aber ich bin ja nun etwas unsicher. Zumal "mein" Drachenladenbesitzer auf Norderney auch schon sagte, dass aus der Matte (damals Firebee) noch was raus zu holen wäre.
Aber wo kriege ich nun Info's her über die "richtige" Waageneinstellung? Klar verweist Ihr mich jetzt auf ein paar andere Threads im Forum - aber ich habe wirklich lange gesucht und noch nichts vernünftiges gefunden.
Also habt Ihr ein paar Tips für mich - oder den Verweis auf die richtige, tolle Site im Netz ???
Bis denn
Horst