Musik rund ums Drachenfliegen

• Servus miteinnander
    wie ist das denn bei euch so , mit Musik verschiedenster Art ...
    zum fliegen,oder im KFZ auf dem Weg zur Wiese. Vielleicht weckt das ein oder
    andere Liedchen auch Erinnerungen an Urlaube,Sonnenuntergänge,Drachenfeste
    or whatever... Also Ich als großer Freund der Musik (verschiedenster Art)
    hab immer irgend ne Melodei im Kopp oder sing sie so (leise) vor mich hin...
    Mein Vavorit in der Kopfhitparade z.Z.: chasing cars von...äh...Snow Patrol
    Supergut in allen Drachenlebenslagen sind versch. Songs von Jamiroquai,
    oder die ganz neue von Faithless...sehr zu empfehlen...

würde mich mal einfach so interressieren wie des so bei eich isch middr Musik
    ond denne Dracha (jetzt isch abbo dr Schwob emmr durchkommah)

javascript:setfsmile(' ;) ')
    [Zwinkern]
    Happy kiting wünscht dr Thilo

Grüsse vom Thilo

• Nun, wie schon in ähnlichen Threads zu dem Thema gesagt wurde:

Beim Kiten bzw. Buggyfahren selbst würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen,
    mir irgendwelche Musik auf`s Ohr zu drücken.
    Da langt mir das Singen der Leinen und das Rauschen der Nordsee voll und ganz. :-O
    Möchte dann auch gar nichts Anderes hören.
    Da ich zur Zeit leider kein Auto besitze, und damit auf die Mitfahrt bei Kollegen
    angewiesen bin, höre ich, was dort im Auto läuft.
    Ob das nun Rammstein, Saga, Lotto King Karl oder Café del Mar ist, entscheidet sich je nach Wetterlage und Stimmung auf dem Weg zur Küste.

Ansonsten fahre ich zuhause seit einer ganzen Weile völlig auf Alanis Morissette ab !
    Sehe zu, dass ich mir sämtliche bei Youtube verfügbaren Videos herunterlade.
    Diese Frau hat einfach ein unbeschreibliches Charisma, eine traumhafte Stimme
    und ganz tolle Songs. Kann es gar nicht beschreiben,
    wie sehr ich dieser magischen Musik verfallen bin.

Gruß Bernd

• Jaaaa,jaaa die Alannis,hörte ich so mitte der 90er auch ununterbrochen, heuer
    eher seltener ,aber mir sind die natürlichen rundherumgeräusche auch am liebsten
    sooo oft hör ich auf der Wiese nun auch nicht Musik...so 5-7 mal...im Jahr...reusper

Grüßle Thilo

Grüsse vom Thilo

• Nittapoke: Ich muss ehrlich sagen, dass es mir ein wenig schwer fällt mit der Rechtschreibung etc. von dir mitzuhalten...
    Ansonsten hör ich auch keine Musik beim kiten. Ich konzentrier mich lieber auf die Natur, das Kiten und so weiter...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• ...ähä... bin halt doch noch Neuling in Sachen Computer...hab ihn erst ca. 4Wochen
    lebte 35 Jahre ohne...

Gruß Thilo

Grüsse vom Thilo

• Alanis höre ich auch seit Jahren, und ich glaube seit 2001 kein Konzert im Raum AC-K-BN-DD verpasst zu haben. Absoluter Fanatiker bin ich seit 19 Jahren von U2.....

• Also bei mir kommts immer auf die Laune drauf an.
    Meist sind es aber mehr "Breakbeat-Geschichten".
    Da ich gerne videos baue und solche Musik oft drin verwende, fliege ich irgendwie auch automatisch dazu. Sehr oft aber auch ohne Mukke...

• Hi,
    also ich greife beim kiten fast immer auf die Randfichten,Marianne+Michael und die Original Egerländer zurück-und es wirkt!!
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Das mit der Laune, ja,ja, da ist was dran...was auch sehr entspannt ist,gerade jetzt
    im Winterhalbjahr , nach dem fliegen zuhause noch das ein oder andere Liedchen
    anhören und die gerade erlebten Momente revue passieren zu lassen...(wie sich
    standoffs unauffindbar verabschiedeten und es plötzlich so schnell dunkel war usw.)

Gruß Thilo

[hr]

[/b]abber oens woese gwiies, dr Acker isch koe Wiiiies...
    (d.h. Acker nicht gleich Wiese)

Grüsse vom Thilo

• Übrigens machen so Gruppen wie: Keane oder natürlich Coldplay,auch wunderbare
    melodische Stücke , natürlich nicht nur zum fliegen...

LG Thilo

[hr]

...oens woße gwiiies, dr Acker isch koe Wiiies...

Grüsse vom Thilo

• Also ich hör in letzter Zei beim Fliegen immer The BossHoss. Zu Word Up läßt es sich Super Fliegen.
    Zuhause und im Auto hör ich eher von Metallica aufwärts.

• Zitat

Original von punk
    Hi,
    also ich greife beim kiten fast immer auf die Randfichten,Marianne+Michael und die Original Egerländer zurück-und es wirkt!!
    viele grüsse
    herb

Genau :H:
    Und spitz werd ich dabei auch noch :L

• Zitat

Original von JamaicaJoe

Genau :H:
    Und spitz werd ich dabei auch noch :L

Muahaha Spitz beim Kiten......lass die Sonne in Dein Herz...challallaaala

Cheers Micha

• @JamaicaJoe +BiGMik
    Ich seh schon-ihr wisst was ich meine :D
    viele grüsse +Guten Rutsch
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Uaahhh...ich glaub mit Flori werd ich heut nicht alt, ich lass noch ein Knaller los...
    oder 2... mir steckt noch mein Mittagsflügle mit meiner Vampir inne Knochen...
    echt jetzt...übrigens ohne Musik...

Prrrroooost!

Gruß Thilo

[hr]

saufa muasch, nedd bscheißa... :=(

Grüsse vom Thilo

• Ich denke, der Drachen macht doch die beste Musik...
    (siehe Thread :welcher Drachen hat den besten Sound )

[hr]

Happy :) kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

• Leute....Musik, sooo ein riiiesen Begriff, was geeeeht...
    wie siehts denn mit Team oder Ballettfliegen aus...wonach sucht ihr die Musik aus
    oder wird die sogar vorgegeben?

Happy kiting :) wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo