Was lange währt wir endlich gut...

• Ich habe mir vor ein paar Wochen einen HQ Phoenix Supreme zugelgt.
    Als ich ihn auf der Drachenwiese zusammenstellen wollte, musste ich mit schrecken feststellen dass 4 Standoffhalter zum Teil eingerissen oder ganz ab waren. :-/

Also wieder zusammen gepackt und mit dem Händler in Verbindung getretten. Der Händler hat mir die Ersatzteile unverzüglich zugeschickt.
    Der nächste Versuch war auch nicht viel glücklicher, nach kurzer Zeit musste ich den Phönix wieder vom Himmel holen, weil ein Standoff-Stab gebrochen ist. :O

Also das ganze wieder von vorne, ab ins Auto, zum Drachenshop gefahren und das passende Fiberglassrohr gekauft.
    Am letzten Sonntag machte ich mich wieder auf den weg zu meiner Drachenwiese. Es war Ar...kalt, aber es wehte eine regelmässige Bise. Also schnell den Drachen zusammengesteckt, Leinen dran und ab in die Luft. Und als ob der Drache bei mir etwas gutzumachen hätte, ist mir beim ersten Versuch ein Backflip gelungen.Nach ein paar Minuten mein erster Lazy Susan und später sogar ein Yoyo. Als ich meine Finger vor kälte fast nicht mehr spürte, habe ich meinen Drachen glücklich eigepackt. Ich glaube ich habe doch nicht so einen "schlechten" Drachen gekauft wie ich am Anfang gedacht habe. :)

- Editiert von Elpatzo am 27.12.2006, 12:01 -

[hr]:square:
    Gruss Patrick
    Level One Jump, L'Atelier Plasma, Benson DeepSpace