Neue Gummis fürs Darkrider
-
-
Frag doch mal direkt beim Hersteller nach (http://www.nextboarding.de ),
der sollte das doch wissen und auch welche anbieten können. -
-
-
-
Also eigentlich müsste ich ja jetzt wenn man mal an den "User kritisieren Händler -> Abmahnung gegen Forum"-Thread denkt meinen Mund halten...aber ich will euch das nicht vorenthalten.....es geht ja auch nur um Fakten und ein bischen meine Meinung.
Next sagte nix dazu das ich es für einen Witz hielt das man die Achsen am Darkrider einstellen kann....war vielleicht auch etwas überheblich das ein Kunde es für einen Witz hält. Zu meiner Erfahrung (und ich zähle mich nicht zu den schwereren Jungs) das ich die Orginalgummies viel zu weich finde wurde gesagt das die Teamrider das anders sehn....ich kenn die Teamrider nicht...und will mich jetzt auch nicht ausm Fenster lehnen....alles noch locker.....kann ja echt sein das die das gerne so weich fahren...(kann ich nicht beurteilen)......egal......wo ich denn nun Härtere Federn und Gummies bekommen würde wollte ich wissen....(damit es dann einstellbar wird).....es gibt keine....keine Federn ....keine Gummies....soll die von MBS nehmen...die dann auch nicht passen weil sie kürzer sind.....(was ich nur vom Lesen hier weiß) Mein Schwager denkt drüber nach das ganze Board wieder zu verkaufen und sich was "hochwertigeres" zuzulegen.....seine Sache...
Ich meine es ist ja ok wenns funktioniert .....härtere Federn gibts bei MBS sicher auch....und wenn die drin sind hab ich das Darkrider dann 1mal verstellt....dann ist es mir zu hart.....und ich hol weichere Gummies...und verstell es nochmal....dann ist es also schon möglich das Darkrider einzustellen ...wie es in der Anleitung so steht. Aber muss das für den Kunden so ein Akt sein? Wenn ich alleine schon höhre das auf Unterlegscheiben ausgewichen werden muss (was meines Erachtens den Versicherungsschutz stark beeinträchtigt) vom Kunden..dann frag ich mich wer diese Achsen entwickelt hat....wenn man es schaft ne Achse zu "erschaffen"...dann sollten es doch selbstverständlich sein die Gummies und Federn mitzumachen.
Fand das alles etwas seltsam....aber...@Next nix für Ungut....ihr seid frisch im Geschäft....und wir sind doch im Endeffekt froh über jeden neuen Hersteller.
Wir sitzen ja in einem Boot.....und so soll das auch rüberkommen was ich gesagt habe.....Kritik hört sich nicht gut an....Feedback nennt man das heutzutage...und holt so was positives für sich raus.
MfG
---gnom---
(ich hoffe das das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt...aber denke mal nicht......ich bin doch ganz brav...grins...und Denken muss erlaubt sein)