Wie lange fliegt Ihr schon?

• Einfach die Drachen losschneiden und den Knoten den Berg runterrollen :L
    Ist nur blöd, wenn unten jemand steht, der wird damit dann geplättet :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• *ROFL*

Vorsicht es schneit, Lavinengefahr!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Bist du gemein ... :-/

• Albern ist was schööönes,
    Feierabend .... aber auch ....
    Bis irgend wann heute abend! :D :D :D

Freu mich schon aufs weiterblödeln!

BFN

• @all
    Sorry,aber ist das nicht alles irgendwie mehr oder weniger OT.Ist halt als Uninsider (*g*=outsider) blöd zu lesen.

• Ist zumindest im Sonderthemenforum :-O

Terry Pratchett

• OkOk, vielleicht sollten wir unter Stammtisch einen Thread für die TFS-Geschädigten eröffen?8-)

Terry Pratchett

• Also angefangen hat es im September 2002, seitdem wurde - in der Reihenfoge der Infizierung - von den folgenden Drachen angesteckt:

1. LO - Smash 1.6
    2. HQ - Breeze
    3. Tricktail - 200
    4. Kites Spit Fire - Graviton
    5. HQ Obsession (Modell 1999)
    6. Space Kites - Arnold

7. LO 21st C (bestellt - erhalte ich wahrscheinlich im März ;-))

Ich hätte jetzt noch gerne

a) Mirage XL (Classic Design)
    b) Yin-Yang in groß
    c) Arnold in groß

• :(
    Oh weiss nicht so genau denke mal das war 1994
    da habe ich mich mit dem Lenkdrachen-Virus infiziert.
    Habe dann versucht durch mehere Impfungen mich heilen zu lassen.
    Run-Dart/Colord One / Trick-Tail / Sky Max / Shadow und...
    Zur Zeit bekommt mir die langzeit Terapie mit dem De-Tox recht gut.

1998 Traf mich aber noch ein viel schlimmer Virus Einleiner :T
    Und der ist viel schlimm alles fing mit einem kleinen Delta unter 2m an.
    mitlerweile gehen sie auf die 10m zu.

Wer kann mir helfen

:-D:-D:-D:-D

• @Pumukel

Zitat

Wer kann mir helfen

Ich glaube da kann keiner helfen. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen für immer an den Drachensport gefesselt zu sein, tja... ist schon hart einem so hartnäckigem Virus verfallen zu sein :-D, aber es macht doch so viel Spaß -> ein Teufelskreis (wenn ich TV Kaiser mal zitieren darf ;-)) :-o.

• @all
    kurz und knapp : seit august 2001 , direkt nen aldiabkömmling , ab september dann nen mykite und trickflugsession is opened :=))

heute flieg ich halt nen ...anderen ;)

gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

• @ all
    Kurz: 1991 in der Ausbildung einen selbstgebaut. Der flog sogar. Bis 2000 ca. 1x alle zwei Jahre.
    2001 Mit Freundin auf Sylt (sie hatte nen My Kite), ausprobiert, vorbei.
    Sofort Mirage XL, danach Mystik. Frust, immer zu wenig Wind für die Dinger.
    Es gibt aber Drachen, die auch bei weniger Wind fliegen, Bombastic, Jam Session.
    Seitdem die beiden auch an Bord sind, gibts eigentlich keinen Grund mehr, am Wochenende nicht zu fliegen, hm, den Session gibts auch noch als UL und als vented, der JitB gefällt mir auch sehr, Pure oder Arnold.................
    ich glaub, mich hats auch erwischt und wie gesagt, das Wetter zum Wind kann man sich nicht aussuchen

infizierte Grüße
    Winni

• meinen ersten zweileiner hab ich 1977 in wales gekauft. der flog aber nicht. war wohl ein problem kindlicher ungeduld. 1994 wurde ein einleinerdelta angeschafft und 2001 hat's mich dann an der nordsee erwischt. und sofort hab ich angefangen "kuststueckchen" zu versuchen!

• Ich habe meine ersten Drachen (es waren gleich 3 von HQ) 1997 bekommen. Wir hatten sie im Schuhgeschäft als Deko, als das Geschäft geschlossen wurde, durfte ich sie mitnehmen. Zwei von denen hingen dann noch in meiner Praxis als Deko und einer (ein bigsled) verschwand auf dem Dachboden.
    Wenn man von Virus reden kann, dann wurde ich wirklich angesteckt!*g* Und zwar von einem netten chatter, den ich im Jahr 2000 kennenlernte*gg* ;) In unseren Gesprächen über Drachen hatte es mich erwischt! Ich kramte meine Drachen wieder aus, konnte aber immer noch nicht viel damit anfangen. Aber theoretisch war ich schon infiziert. Drachenfeste, Gespräche, i-net... Im Jahr 2001 war es dann soweit, meine Drachen bekamen Leinen und Schwänze und siehe da! SIE FLIEGEN! :-)) Im Moment nutze ich immer noch überwiegend den bigsled. Aber geplant ist eigentlich die Anschaffung eines Trickdrachen und ein E-Nova (ich hab ihn am Strand gesehen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf). 2002 habe ich mich dann an den ersten Eigenbau gewagt, ist aber leider immer noch nicht ganz fertig.
    Gruß
    Sabine

Live is what you make of it! :)

• meinen ersten Drache habe ich in Cuxhaven gekauft von HQ, mit dem habe ich meinen ersten Scheibenwischerübungen gemacht, dann war ein Jahr pause und im Jahr 2001 habe ich dann einen richtigen Knall gekriegt( auch wieder in Cuxhaven ) angefangen mit Tramontana und letzendlich mit Skymax, wobei ich jetzt geblieben bin und jedes Wochenende Fliege egal ob es Schneit oder Regnet bin immer auf der Wiese, so sind wir halt, alle ein bischen bekloppt