Ist eigentlich ganz einfach zu finden.Liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt bei Bad-Neuenahr.
Gruß Jürgen
Ist eigentlich ganz einfach zu finden.Liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt bei Bad-Neuenahr.
Gruß Jürgen
ZitatIst eigentlich ganz einfach zu finden.Liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt bei Bad-Neuenahr.
Na so einfach auch wieder nicht, da ich ein Königsfeld im Schwarzwald kenne:-D
Aber mit der Abgeschiedenheit hast du ziemlich recht. Eigentlich müsstest du nach Köln fahren, um einen Haufen Gleichgesinnter zu entdecken. Oder nach St.Goar.
Schau doch mal ins Flugrevier Board rein und poste vielleicht hier mal eine Suchanfrage:-)
ZitatWie lange fliegt Ihr schon
noch nicht so lange .. aber .. viel wichtiger ist allerdings .. wie oft seid ihr auf der Wiese oder auf dem Fluggelände (auch Halle) ... ich habe z.B. schon welche auf der Wiese gesehen .. und auch schon gesprochen .. die fliegen schon ca. 5J ... aber halt nur ab und zu .. wenn ich da an Jochen denke .. und auch andere .. die einmal pro Woche in die Halle gehen .. na das ist doch was ...!!! .. wenn du ein richtiger Könner werden möchtest .. so glaube ich .. musst du fast jeden Tag den Drachen in der Hand halten und fliegen!!! ...
aber das wichtigste ist doch: der Spaß !!!!
ZitatWie lange fliegt Ihr schon?
Hi,
so viele haben sich hier schon verewigt, dann will ich auch mal:
also, versucht habe ich mich schon vor einigen (ca. 10 - 15) Jahren. Angefangen hat die Vorwitz bei einem Schau- und Sehgang im FlickFlack in Jever. Aber da hat mich der Preis der Drachen abgeschreckt. Nur mal so für zwei Wochen Urlaub 120,- bis 150,-DM ausgeben als Alleinunterhalter ner 4-köpfigen Familie war mir zu teuer. Bis dann ... ALDI ... den gekauft und beim nächsten Nordseeurlaub ausprobiert, na ja ... fast die Lust verloren ... ... in der Beschreibung stand was von Waage einstellen ... rumprobiert und die Geduld meiner restlichen Familienmitglieder auf die harte Probe gestellt. Siehe da, wir haben das Teil bei gutem Wind in der Luft halten können. Gott sei Dank war der Sand weich und die Stäbe stabil ... :=( :=( :=(
Nach zwei Tagen dann, stritten Vater und Sohn sich um den Drachen!!!
Im Laufe der folgenden Jahre war der ALDI immer dabei ...
Dann im letzten Jahr waren mein Chefchen und ich alleine in Urlaub, der Rest ist mitlerweile aus dem Mit den Eltern in Urlaub fahren Alter heraus, hats so richtig gefunkt. Ähnlichkeiten mit anderen hier postenden Mitgliedern ist rein zufällig und nicht beabsichtigt..!!!
In Esens hab ich mir dann ein Geschäftsaufgabesonderangebot gekauft und mein Chefchen braucht mich nicht mehr zu suchen, nur noch ein Blick zum Himmel und nach dem \\\"Next Step\\\" schauen!!!
Mitlerweile sind noch der MY Kite (HQ) und der Easy Light (LO) dazugekommen!
Der ... (Darf ich seinen Namen nennen (?)) Custom Edition ist bestellt und wir werden uns in St. Goar-Werlau bei der TFS hoffentlich kennen und lieben lernen.
Phu, hat das jetzt einer bis zum Schluß gelesen? ... :-D:-D
Viele Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter
Klaus-Peter,
ja ich.
CU in St Goar.
Ich auch :-O
Wow, kommt bestimmt dann gut bei der TFS, 15 Cusom made .... in schrägen Farben
Grüße
Bertram
Und die 15 Customs müssen dann beim Drachenfest in Werlau ein großes
TFS-TEAM-BALLETT
fliegen,oder wie?
Gruß
Jürgen
Wär einen Versuch wert, da aber ich einer der Piloten sein werde sieht das dann aus wie Schwanensee mit einem ziemlich kranken Schwan
Ich glaub es könnte dann so ein bisschen was von der Rocky Horror Picture Show haben mit einem großen Drachencrash als Hauptact.;-)
Gruß Jürgen
Aber nicht, dass wir dann dem Weltrekord Versuch in die quere kommen.:-D
Nur wenn es um die größte Schnurperücke der Welt geht....:-(
Gruß
Jürgen
TSCHAKKA du schaffst es,
TSCHAKKA wir schaffen es.:-D:-D
Solln ma mal den Alfred drauf scharf machen??? :-);-):D:-O:=(
Gruß Kl.-Peter
- Editiert von klapeha am 29.01.2003, 15:59 -
Ich kann nicht mit nem Schwert umgehen!!!
Kl.-Peter
- Editiert von klapeha am 29.01.2003, 15:37 -