ZitatOriginal von stevi
Bernhard
mal wieder richtig geil :H: :H:
Da kann ich mich nur anschließen, Bernhard CoCo sieht echt Klasse aus. :H: :H: :H:
Haggy gefällt’s
ZitatOriginal von stevi
Bernhard
mal wieder richtig geil :H: :H:
Da kann ich mich nur anschließen, Bernhard CoCo sieht echt Klasse aus. :H: :H: :H:
Haggy gefällt’s
ZitatDen Lufteintritt hat er auf der Stirn, direkt über dem Schnabel, oder?
Nein, Lufteintritt ist in der schwarzen Halskrause, 2 versteckte Gazefenster. Über dem Schnabel ist ein Reissverschluss zur 'schnellen Erstbeatmung' !
ZitatBernhard ... das gefallt sogar einem Stabfetischisten
...und der ist nicht aus Baumwolle !
Danke für eure Komplimente ! Das ist ja eigentlich nur ein Prototyp, denn die direkte Übertragung von einem Stofftier stellte sich gar nicht als so unproblematisch raus ! Der Nachfolger wird Rot und in der Form sicher noch etwas gefälliger !
Bernhard
:-o
:worship: :worship:
freue mich schon deinen Vogel mal Live zusehen.
mein Chef läst mich einfach nicht an meine Winterprojekte ran muss schon wieder die Wochenenden durch arbeiten :-/
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, echt klasse! :H:
Ich freue mich schon auf das Drachenfest in Bebra-Iba und hoffe dann das Orginal zu sehen! :-O
Zitatwo sind die Füsse???
...ach du Sch..., die hätt ich doch beinahe vergessen ! :O Nee, iss doch noch gar kein 1.April ! Nein, die liegen noch unter der Nähmaschine ! :L Ich hab zunächst mal nur nen Deckel drauf, weil ich gespannt war auf die Gesamtoptik ! :-O Jetzt, wo CoCo so gut ankommt, soll er auch Füsse kriegen ! Hast'e aber gut beobachtet !
Flyer Martijn,
danke dir auch für dein Komliment !:H:
Zitat
Da gebe ich dir Recht, aber fast alle meiner Drachen fliegen auch ohne Lifter ! Bei CoCo glaube ich das auch, wir werden sehen !
Zitat(entschuldigung vor meine deutsch es ist schon ein jahr vorbei das ich deutsche lesse hatte [Zwinkern]
Kein Problem ! Dann hast du jetzt 'deutsche lesse' im freundlichem Drachenforum !
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier einmal für alle das Modell von Homer.
Jetzt geht es weiter,ans Ausmessen und ans Umrechnen.
Zitat500 Posts - Stammuser
:H:
Zitatmein erster Versuch
:H:
ZitatPapiermodell Homer
:H: :H: :H:
@ Pumuckel,
danke, das gibt mir wieder Auftrieb, es erneut zu probieren, mit meinen Papiermodellen......
Voll abgefahren, dein Homer :-o :-o :H: :H:
Macht man das am PC, also entwerfen und dann ausdrucken lassen, und zusammenkleben ????
Gunther