Winterprojekte
-
-
@ all,
hab mich die letzten Tage mal ein bisschen ins Zeug gelegt, denn mein Urlaub ist bald rum....
Gestern noch einige Schnüre grob abgelängt, mit Schiebeknoten versehnen
und an den Fisch geknotet.
Heute konnte ich gleich probefliegen und Schnüre grob einstellen, na ja war nicht ganz einfach, der Wind war ziemlich bockig.
Aber ich denke, die Arbeit hat sich doch gelohnt, wobei mir jetzt auf den Bildern auffällt, dass die Seitenflossen ein wenig zu klein sind.
Wenn es mich auf dauer stören sollte, müsste ich das noch ändern.
Was ich auch noch machen werde, ist im Mundbereich eine Ventilklappe einnähen, damit nicht zuviel Luft entweichen kann.
Überascht hat mich auch, dass der Fisch ohne Lifter fliegen kann.
Wenn beim nächsten fliegen der Wind besser ist, kann ich noch das feintuning der Waage machen, achja Schleppsack muss ich auch noch machen...also ich bin weg.Und Bernhard,
danke für deine Tips :H: :H:Gunther
-
-
Zitat
Und Bernhard,
danke für deine Tips [Daumen hoch] [Daumen hoch]Gern geschehen !! Und das hat sich ja wohl auch gelohnt !! Klasse Gunther ! :H:
Du verpflichtest dich immer mehr zum Fanø-Fish-Meeting ! -
-
Moin Moin aus dem Norden!
:worship: :worship: :H: :H: Gunther tolle Leistung!!!!
Ich glaub nicht das Du nicht nach Fanö kommst.
Des Fleißes Lohn muß es doch sein dort zu erswcheinen.
Gruß und Respekt nur eine leine(Hans-Jürgen. -
-
Und hier im Vergleich mein Original ! - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Zitat
Original von adsche
Nach Römö kommen dann vom Workshop in Hannover auch schon 2 Bären meines Wissens (wär also auch ne Alternative)
Übrigens Gunther ich hab nun auch einen Gecko :L 2,30m lang ... der entstand in Herbst, er fliegt sogar ganz schön in der Leine dann. Ob ich an einen großen gehe muss ich mir bei den Nerven die mich der kleine gekostet hat nochmal überlegen!
Hallo Adsche,
den Gecko finde ich absolut klasse der sieht richtig schick aus... Kompliment!!!Den kann ich mir auch gut in 10 meter größe vorstellen.
Römö hört sich gut an werde meinen Bären vom Worshop aus Hannover auch mitbringen....leider ist es noch so lange hin
-
Hallo Olli
Danke für das Kompliment.
Dann können wir ja zusammen unsere Bären fliegen lassen auf Römö
10m Gecko?! ja toller Gedanke aber die Arbeit und die Nerven die das kosten würde@Gunther
Cooler Fisch... wieder eine richtige Fleißarbeit :H: solangsam musst du noch ein Aquarium zu den Fischen nähenwindige grüße adsche
-
-
-
Hi,
vorgestern ist bei mir das Baumaterial fuer den Sode Dako eingetroffen.
Nachdem ich mir gestern noch schnell einen Drachenkoecher fuer meinen Papillon genaeht habe, gehts dann jetzt die Tage an den Sode.Gruss,
Dietmar -
-
-
Zitat
Original von Dehkah
Matthias,
sieht super aus! :H:
Wie gross ist er geworden?
Gruss,
DietmarDanke! Mir gefällt er auch.
Er hat die Originalmaße nach Ralf Beutnagels Bauplan: 372 x 245 cm! :-O
-