Hallo Drachenfreunde,
ich wollte einmal fragen ob es unter euch auch welche wie mich gibt, die bei 0-Wind ihrer Modellflieger rausholen. :-O Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Ich habe zu Weihnachten einen RC-Nuri (Nurflügler) bekommen. (Motorvariante) So alles schön zusammengebaut und nun beim einbau der RC-Anlange hat sich diesen Problem ereignet:
Ich habe den Regler an den Motor angeschlossen und habe fest gestellt das er falschrum gedreht hat. (Schub nach vorne) Also habe ich am Motor + und - verdreht. Nun aber tut sich gar nichts mehr am Regler. Einfach tot..den Motor habe ich getestet (Akku+Freifahrt) und er geht noch. Nur die LED am Regler blinkt nicht mehr, bzw. geht gar nicht erst an..
Dieser GWS-Regler soll ja auch ein Auto-Cutoff haben, die man allerdings wieder abschalten kann, indem man den Knüppel auf den Nullpunkt zurückfährt. (Ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe)
Allerdings tut sich dann auch nichts...
Habe auch schon mal alles abgenommen und wieder angeschlossen. Auch in der richtigen Reihnfolge, sprich: Sender, Empäger, Fahrakku.
Ich hoffe ihr können mir helfen!
Sonst noch schöne Feiertage!
TheEvolution
PS: Ich weiß bestimmt nicht das richtige Board, aber vielleicht kann mir ja wer helfen!