Endziel ATB mit allem drum und dran

• Hallo Leute
    brauche mal eure Hilfe. Bin seit 1 Jahr Kiter (also Anfänger) fliege seit dieser Zeit eine 5,7 Waterfoil mit Handels. Möchte aber jetzt mehr: Ich will ATB fahren lernen und das mit allem drum und dran( Springen und so). Brauche ich eine andere Matte? Wenn ja welche und wie gruß? Langt für den anfang die Waterfoil? Habe leider keinen ansprechpartner. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Hadle74

• Ich denke für den Anfang reicht eine 5.7m² Matte. Ich kenne aber die Waterfoil nicht.... Kann ich also nicht mit 100% sagen.
    Fliegst du Binnenland/Küste, Strand ????
    Ich denke die Cracks werden dir das alles erläutern können.
    Ansonsten SuFu???
    Gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Schönen guten Abend Hadle...
    Erstma...Hast Du auch nen richtigen Namen???Wäre ja nicht soo schlecht, wenn man Dich vernünftig ansprechen kann!
    Also ich denke, Du kannst am Anfang auf jeden Fall gut mit Deiner Matte fahren...Habe zwar keine Erfahrungen mit der Waterfoil, aber da melden sich die Kenner sicher noch!
    Später kannst Du dann immer noch schauen, was Du wirklich haben möchtest!
    Übe erstmal das Fahren, und dann das springen...In der Reihenfolge...
    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
    Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• @ Maurice:
    Mann mann...Das kann doch wohl nicht angehen, dass wir hier fast das selbe schreiben gleich nacheinander...Sowas!!!
    Dieses Forum wird mir immer unheimlicher...hihihi
    Und natürlich noch... Hallo Stephan, und willkommen im Tempel des Schreckens!!!grins!
    Lieber Gruß
    Mark
    - Editiert von Cuxidevil am 24.12.2006, 01:08 -

-HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,