Kiter aus Fulda?

• Schreibe mal das Datum dazu.aktuell steht leider immer nur die uhrzeit dabei.
    aber die letzten 5 Tage waren Wettertechnisch wohl auch nicht der Brüller.
    Es sei denn du wohnst in einem anderen Fulda als ich....;-)

• naja....wetter ging so...in der letzten 5 tagen war ich auch 2 mal kiten, wind war genug da, fragt sich dann halt immer wie zimperlich ist ^^
    Bisschen Regen hat mir nix ausgemacht ^^

• der blaehals... na wir kennen uns ja

War schön heute auf der Wiese. Schade nur das es teilweise so böig war.
    Ich denke mal ich werde auch (wieder) aktiv werden. Ich hab wieder Blut geleckt. :D

Aber erstmal muss ich mich wieder orientieren und dann vermutlich mal nen neuen Schirm (Stabdrachen wird es wohl keinen mehr geben) kaufen und was halt sonst noch alles dran hängt.

NAFNAF: Hat bei euch in der Gemeinschaft vielleicht jemand nen Rhombus M² XL. So einen wollte ich früher mal haben, hab aber leider keinen bekommen und frag mich inzwischen ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

Schöne Grüße aus Waldhessen.
    Stefan

• @ Shivan-ya
    Und ich bin Schuld!!!
    eigentlich ja mehr meine Matten. :-O

Drachentasche:
    CIM SF-Beach 1.9, Elliot Sigma Sport 3.0, Peter Lynn Core 5.1, Cooper 2.6
    für die Kinder:Rhombus Breezy, Seagull, CIM Eddy, Butterfly, Buzzer Ghost,Mini Sled, 2xHQ Symhony Beach 1.3
    für den EheDRACHEN:HQ Yukon
    Gruß aus dem Sauerland! Sascha

• @ Lord: Da hast du wohl Recht. Zumindest zum Teil.
    Mal schauen ob ich hier oben noch ein paar begeisterte finde in Bad Hersfeld und umgebung.
    Ist das normal, dass die Mitgliederkarte hier nicht funktioniert?

Schöne Grüße aus Waldhessen.
    Stefan

• Was heißt hier zum Teil ???! :L

Drachentasche:
    CIM SF-Beach 1.9, Elliot Sigma Sport 3.0, Peter Lynn Core 5.1, Cooper 2.6
    für die Kinder:Rhombus Breezy, Seagull, CIM Eddy, Butterfly, Buzzer Ghost,Mini Sled, 2xHQ Symhony Beach 1.3
    für den EheDRACHEN:HQ Yukon
    Gruß aus dem Sauerland! Sascha

• Servus Leute,

bin hier neu im Forum und hab vor ca. nem halben Jahr angefangen zu Kiten.

Jetzt such ich jemanden der in und um Fulda wohnt. Selber wohn ich in Weyhers, also etwas außerhalb.

Kiten geh ich auf den naheliegenden Feldern und dort kann man richtig Spaß bei haben.

Vor wenigen Tagen bin ich auf nen 4qm HQ Beamer umgestiegen um auch mit dem ATB zu fahren.
    Evtl. ein paar Tipps wären nicht schlecht, wie man fährt, die Haltung usw.

Oft geh ich auch im Winter auf die Wasserkuppe um mit Snowblades oder nem Snowboard unter den
    Füßen kiten zu gehen.

Vielleicht sieht man sich ja!

MFG

KnoX

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

• Hallo KnoX,
    Willkommen hier im Forum und natürlich bei einem der schönsten, falsch, dem schönste Hobby der Welt.

Wir ( die Mitglieder der WSG-Fulda ) fliegen i.d.R. auf unserer Drachenwiese zwischen Sickels und Niederrode.

Näheres in dem Link zu unserer HP unten.
    Vlt. sieht man sich ja mal...

• NAFNAF danke für die Antwort!

Ich hab schon des öfteren etwas über die Drachenwiese gehört, aber nie irgendwie geschafft dort hinzukommen.

Wie sind denn dort die Bedingungen so bezüglich Wind und Fahrbarkeit? Darf man dort auch im Winter mit dem ATB fahren?

Ich bin zwar schonmal auf nem ATB Board gefahren, aber mir fehlt ein wenig die Sicherheit!
    Vielleicht kann mir der ein oder andere mal nen paar Tipps geben.

Einzige Problem besteht darin das ich nen ziemlich langen Weg bis nach Niederrode habe.....

Mal sehen vielleicht kann man solange noch Ferien sind einen Tag ausmachen um sich zu treffen....

MFG

KnoX

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

• NAFNAF: Sind auch BukkyKiter bei euch willkommen???

Gruß Patrik

Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX

• Nööö hau bloss ab ;)
    Natürlich bist du bei uns willkommen, pass aber auf das dir nicht der ältere Herr den Buggy mal entleiht....;-)

Also im klartext. Jederzeit und gerne.
    Da sich Buggyfahrer, Einleinerpiloten und die Zweileinerfreaks sich die Fläche teilen kann es manchmal etwas eng sein.
    Aber bisher hat es immer irgendwie geklappt.