Kiter aus Fulda?

• lol!!!!!!!!!!!!! tja ja... wir sind hier halt auch ab und zu französisch unterwegs.... :L

MFG Domme

• Heute war mal echt nen geiler Tag auf der WSG Wiese in Fulda...
    Windmessung 6BFTmax (44,2 km/h) Durchschnittlich denke ich wars so 3-4 od 4-5

NAFNAF wo warst du???? ;)

MFG Domme

• Hallo, komme aus Hünfeld und bin neu im Lenkdrachensport. Habe einen schönen spot auf und unterhalb des Weinbergs (hinter JVA, Richtung Molzbach) ausgemacht. Wer Lust hat, sich mal zum Austausch und Fliegen zu treffen, bitte melden!
    Übrigens, war am Karfreitag auf der Wasserkuppe. Hab den Kioskbesitzer gefragt, wo man denn Drachen steigen lassen könnte, da er alle möglichen Drachen verkauft. Antwort: Is auf der Wasserkuppe verboten ... :logo: Tja, ich hab dann zwischen den Modellfliegern und den Paraglidern dann doch noch meinen TFJ X-ACT-UL 2009 micro-kite (drachenzwerge.de) an 7m Leinen steigen lassen :) Aber generell, find ich's schon ganz schön arm, dass wir kiter da oben keine Genehmigung bekommen...na ja.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• Zitat

Übrigens, war am Karfreitag auf der Wasserkuppe. Hab den Kioskbesitzer gefragt, wo man denn Drachen steigen lassen könnte, da er alle möglichen Drachen verkauft. Antwort: Is auf der Wasserkuppe verboten ... [na logisch!]

Jaja so iss das auf der Wasserkuppe.
    Kannst aber gerne mal bei uns auf der Wiese vorbeischaun....

Bis denne...

Früher gab es übrigens auch mal ein Drachenfest in Hünfeld.

Bist du da ganz alleine als Drachenflieger ???

• NAFNAF - danke für die Einladung! werd' sicher mal vorbeischauen und ja, scheine bisher der einzige kiter hier in Hünfeld zu sein. Gab wohl früher welche, die aber nicht mehr aktiv sind.

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• Hi,