Kiter aus Fulda?

• lol!!!!!!!!!!!!! tja ja... wir sind hier halt auch ab und zu französisch unterwegs.... :L

MFG Domme

• Heute war mal echt nen geiler Tag auf der WSG Wiese in Fulda...
    Windmessung 6BFTmax (44,2 km/h) Durchschnittlich denke ich wars so 3-4 od 4-5

NAFNAF wo warst du???? ;)

MFG Domme

• Hallo, komme aus Hünfeld und bin neu im Lenkdrachensport. Habe einen schönen spot auf und unterhalb des Weinbergs (hinter JVA, Richtung Molzbach) ausgemacht. Wer Lust hat, sich mal zum Austausch und Fliegen zu treffen, bitte melden!
    Übrigens, war am Karfreitag auf der Wasserkuppe. Hab den Kioskbesitzer gefragt, wo man denn Drachen steigen lassen könnte, da er alle möglichen Drachen verkauft. Antwort: Is auf der Wasserkuppe verboten ... :logo: Tja, ich hab dann zwischen den Modellfliegern und den Paraglidern dann doch noch meinen TFJ X-ACT-UL 2009 micro-kite (drachenzwerge.de) an 7m Leinen steigen lassen :) Aber generell, find ich's schon ganz schön arm, dass wir kiter da oben keine Genehmigung bekommen...na ja.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• Zitat

Übrigens, war am Karfreitag auf der Wasserkuppe. Hab den Kioskbesitzer gefragt, wo man denn Drachen steigen lassen könnte, da er alle möglichen Drachen verkauft. Antwort: Is auf der Wasserkuppe verboten ... [na logisch!]

Jaja so iss das auf der Wasserkuppe.
    Kannst aber gerne mal bei uns auf der Wiese vorbeischaun....

Bis denne...

Früher gab es übrigens auch mal ein Drachenfest in Hünfeld.

Bist du da ganz alleine als Drachenflieger ???

• NAFNAF - danke für die Einladung! werd' sicher mal vorbeischauen und ja, scheine bisher der einzige kiter hier in Hünfeld zu sein. Gab wohl früher welche, die aber nicht mehr aktiv sind.

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• Hi,
    wollte mal Fragen ob Donnerstag jemand ATB fährt auf der Wiese ? Ich habe neulich angefangen ATB zu fahren aber hab noch ein paar Probleme such jetzt in der Nähe quasi ein Mentor ^^
    Donnerstag solls gut Wind geben und denke mal da kann man gut üben.
    Über eine Antwort wär ich echt dankbar und kann mir jemand die Koordinaten für die Wiese da lassen damit ichs ins Navi eingeben kann ?

Vielen lieben dank schonmal im vorraus.

Gruß
    Matze

• Donnerstag ist bei mir schlecht.
    Aber frag mal Bully in the Sky an. Der hat ständig Zeit.... Lach.
    Aber mit Board fahren ist bei dem nichts zu holen.
    Buggy, ja...

• Die Haltung kannst du auch selber gut nachstellen.
    Frischen Zwiebelsploatz und 'ne Flasche Federweisser sorgt für die entsprechende Grundhaltung.
    Hmmm....
    Wann wollt ihr vorbeikommen ? Ich glaube ich weiß schon was es zu essen gibt...... ;)

• Klar, kann ich Dir gern zeigen morgen wenn du auch kommen willst. Is aber mehr rollen wie fahren. Also ich weiss wie ichs zu machen hab aber irgendwie hab ich noch zu viel schiss. Ausserdem weiss ich net so richtig ob ich was falsch machen oder nicht. Würd mich so gern mal mit jemanden treffen der mir da ein paar Tips geben kann aber bis jetzt hats noch nicht gepasst.
    Video davon hab ich leider noch nicht weil ich meistens alleine unterwegs bin :-/
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Hi NAFNAF,
    ich kann um 15:00 Uhr in Hersfeld losfahren und würde dann so bis 16 Uhr denke ich mal da sein. Kann bis Abends bleiben. War schon mal in Wiesbaden bei der Kitearea da gings auch lang (11:00 - 22:00 Uhr), von daher wenns Spaß macht bin ich auch länger da.

• Wie gesagt ist halt immer die Frage wer kommt.
    Unter der Woche sowieso eher schlecht.
    Schreib doch la was auf unserer HP in die SHoutbox. Vlt findet sich ja wer....

• Habs.. mal in Shoutbox geschrieben.
    Hab eben auch mal geschaut wie das Wetter morgen ist aber eher schlecht also Regen, heute haben die noch im Radio gesagt morgen und übermorgen wirds schön :-/

• hmm...aus der Gegend scheint keiner wirklich aktiv zu sein. Habe was in die Schoutbox geschrieben und seit 5 Tagen kommt nix zurück...schade...